8
Naja, Nils wirkt verdammt souverän, ich glaube es wird schwer. Waren schon wichtige Punkte.
Kurze Google Suche sagt Aspyn Rose (The Midnight Mermaid):
Alternativ (aber nicht so ganz eine Meerjungfrau):
Simon meinte doch heute das wäre das einzige bei dem man sich nicht gezielt gegen jemanden verbünden könne und deswegen hat er den Joker genommen.
Uff, keine Ahnung wie viele Folgen es noch sind. Aber er müsste fast jedes mal erster werden und Nils letzter oder vorletzter.
Ok, last try für heute:
Ich musste nachgucken was das sein soll.
Ach, ich glaube da kann sich theoretisch noch einiges ändern Haben ja auch noch zwei ihren Joker und wie Nils schon meinte, er muss nur einmal Letzter werden und wer anderes mit Joker gewinnen und schon sind sie gleich auf. Irgendwer meinte im Thread auch, dass sich jetzt natürlich alle gegen Nils verbünden sofern das möglich ist, das kann ich mir auch gut vorstellen Bin eigentlich dieses mal für Budi, einfach weil ich will das jeder mal gewinnt
Hat man gesehen, dass ich was geliked habe? Ja, Beef schaue ich eigentlich immer Auch wenn ich wohl im Gegensatz zu einigen immer ganz froh bin, wenn’s nicht so viel Hass gibt
Mist ^^
Erinnert mich dann probier ichs morgen weiter
Jetzt wartet doch einfach mal ab Das waren jetzt erst 2 Spiele
Ja, aber Simon kanns nicht mehr werden. Nils ist zwar meine zweite Wahl aber trotzdem doof wenn der Favorit in Spiel 2 rausfliegt. Wobei er sich auch wirklich furchtbar angestellt hat.
Du bist wohl auch so jemand, der sich freut, wenn beide Mannschaften gleichviel Tore schießen.
Gunnar hat beim Beef Jr. ja auch sein Joker Spiel (Push Me Pull You) verloren und wurde Gesamtsieger…noch ist alles drin für Simon
Ich stalke dich nicht, das war Spaß.
Es sind einfach die offensichtlichsten Sendungen.
Ich bin bei Beef richtig mit dabei, ich spüre den Hass und freue mich drüber.
Aber manchmal Hasse ich auch mit, da kann man nicht anders.
Sowas würde nur ein Stalker sagen
Und sowas würde nur ein Stalker sagen, um von sich abzulenken
Sagte der Fleischklops!
Ist er komplett raus, ich hab’s nicht nachgerechnet aber ja, selbst wenn’s rechnerisch noch möglich wäre wird das wohl nichts mehr, kann verstehen dass das dann blöd ist und auch schade, dass einer schon draußen ist. Nils wäre auch meine zweite Wahl Und ja, das war heute schon teilweise ein wenig traurig mit anzusehen Auch wenn ich da mal lieber still bin, wäre da sicherlich nicht besser gewesen
Ich gucke keinen Sport, weil ich immer Mitleid mit dem Verlierer habe, egal auf wessen Seite ich stehe. Also ja, ich bevorzuge ein Unentschieden Außer ich bin selbst beteiligt, dann will ich gewinnen und ich bin weder ein guter Verlierer, noch ein guter Gewinner
Das meinte ich auch nicht aber wenn man den Thread durchliest schaut man ja manchmal, wer was liked. Also ich mache das jedenfalls ständig
Das stimmt, das werden wohl schon die meisten schaue Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was genau mir Spaß macht Wohl schon auch die Spannung
Ich bleibe Skeptisch. Simon ist kein teuflisches Genie wie Gunnar
Alle gegen Gregor oh hohohohooo