Bei uns wird im Dezember regelmäßig Glühwein vor der Uni verkauft. Auch nur 1€ oder so.
Ist Wahnsinn wie sehr der Hörsaal da nach Glühwein stinkt
Bei uns wird im Dezember regelmäßig Glühwein vor der Uni verkauft. Auch nur 1€ oder so.
Ist Wahnsinn wie sehr der Hörsaal da nach Glühwein stinkt
duftet, du meinst duftet
ne. Find Glühwein wirklich nicht so geil. Kann man trinken, aber der Geruch ist furchtbar für mich.
Das war bei uns immer der Montag… Mit Schuss für 1,50 und das war dann 50/50. Die Vorlesungen waren dann immer besonders lustig
Ich mag Glühwein schon, aber vor allem die Assoziation mit Gemütlichkeit Mag Kinderpunsch (mit Amaretto) lieber Oder Kakao und der duftet auch so schön
Echt? Glühwein ist für mich eins der wenigen Weingetränke, die man sich echt mal gönnen kann…und sie riechen so sehr nach Weihnachten
Für die, die nicht mehr aktiv an den Vorlesungen teilnehmen wollten, was ?
Nicht der scheiß Billige Glühwein.
Ein richtiger Glühwein mit Gewürzen ist da schon besser und riecht wirklich nach Weihnachten
Weißer Glühwein ist aber geil
Aber ich trinke dann eh Kakako mit Baileys und danach steige ich meist auf Bier um
EDIT: Ja n Kumpel von mir hatte mal Ibu 900 genommen (weil er besoffen mit dem Rad n Hügel runtergefallen ist. Lustige Story). Der hat sich dann Glühwein mit Schuss reingeknallt in der Vorlesung. Der kam 0 klar
Ich würde gerne mal ein gutes Butterbier trinken
Ich trink halt generell kein Wein und bin kein Freund der Trauben.
Wenn warm, dann lieber was in Richtung Lumumba.
Kenne nur den billigen, aber auch den finde ich net schlecht
Weißer ist auch gut
Du trinkst also Kakao mit Kakao mit Schuss
Ich würde es zumindest mal kosten wollen
Ich mag Wein auch nicht wirklich, egal ob rot oder weiß. Aber Glühwein finde ich super
Das Getränk mit dem rassistischen Namen
Ist im Osten doch kein Ding.
Da bestell ich Lumumba bei Mutumba!
Stimmt schon dass das im Osten weniger eng gesehen wird
Ich seh den Namen halt echt nicht als problematisch an. Genauso weniger “Negerküsse”.
Kann doch jeder Küssen den er will
Aber so muss das sein!
Man kommt frühmorgens in den Spam-Thread und hat sofort Lust sich zu betrinken.
Spuckst du da die Herzen deiner Opfer aus?
Bitte nicht schon wieder den Necro-Talk im Spam Thread
Sorry
Die Mods könnten das auch ruhig mal in den Essens Thread verschieben
oder in eine PN mit den 2 Teilnehmern
Ick will euch doch nur einen Luftkuss zuwerfen!
Auserdem wäre das doch total die Verschwendung…