Bin aber doch erst vor 2h ins Bett
Lass mir bitte noch ein bisschen Schlaf, Dratini
Bin aber doch erst vor 2h ins Bett
Lass mir bitte noch ein bisschen Schlaf, Dratini
Schöne Mütze.
Es nicht einmal Dezember. Bestrafen sollte man solchen Frevel!
Ich esse gerade Stollen zum Frühstück, die Weihnachtszeit hat also begonnen. /
ihr widert mich an.
Ich will auch eine Weihnachtsmütze Und Lebkuchen und Glühwein
Ich stand letzte Woche beim Einkauf an der Kasse und neben mir standen Lebkuchen. Es hat sich gelohnt
Glühwein muss nicht sein
Ich geh jetzt arbeiten. Da gibt es leider keinen Glühwein. Fänden die Kinder sicher super.
Dann schlafen die wenigstens gut
Ich vergesse immer Lebkuchen zu kaufen wenn ich im Supermarkt bin Hatte dieses Jahr noch keinen obwohl ich mich schon seit Sommer drauf freue.
Und Glühwein oder Kinderpunsch mit Amaretto geht immer Hab mir letztes Jahr Amaretto mit auf den Weihnachtsmarkt genommen und selbst in meinen Kinderpunsch gemacht. Sehr gut zum Geld sparen
Aber ich mache doch ne Jedi Ausbildung mit denen… Schlafen wäre wieder ZU ruhig.
Spartipps für Studenten - Advanced
Ich mag ja Amaretto nicht so gerne und meistens bekommt man nur so billigen Glühwein auf den Märkten.
Freue mich aber auf heißen Apfel, Feuerzangenbowle und auf Kakao mit Bailyes
Gar nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen spart auch ordentlich Geld
das klingt cool endet das dann wie in Episode 3?
wo man auch immer gut Geld spart - im Club Getränke mit rumstehenden Pfand bezahlen
den gibt’s auch bei mir zu Hause bin da nichts anderes gewöhnt
Oh das klingt auch alles gut Feuerzangenbowle
Apropos Markt: Ich hab Lust am Samstag wieder auf den Flohmarkt zu gehen.
aber da gibt es Schmalzkuchen. Und wenn man Glück hat, hat man einen schönen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bei sich
Ich finde sie sowas von knuffig
In Emden hatte ich etwas abseits vom Weihnachtsmarkt (also den 6 Buden) einen Glühweinstand vor der Haustür, der echt guten Glühwein hatte und der war nur 2,50 (2,00 der billige). Dazu kam, dass die Bude sich nicht an die Zeiten vom Weihnachtsmarkt gehalten hatte, sondern einfach von 8 - 23/24 Uhr auf hatte Schön morgens mit Glühwein im Kopp zur Vorlesung
Oh das klingt wirklich gut
Oh nice, der knallt auch immer so schön rein
Ja Vorallem in nem warmen Labor