Dem falschen geantwortet? FDP gibts bei uns nicht. ^^
Falls du die ÖVP meinst die haben das ja erst diesen Sommer eingeführt mit der FPÖ.
Dem falschen geantwortet? FDP gibts bei uns nicht. ^^
Falls du die ÖVP meinst die haben das ja erst diesen Sommer eingeführt mit der FPÖ.
Da könnten wir direkt aprechen
Bei eiuch in Österreich gab es glaub ich etwas eigenes?
Kein Passwort
Mein Headset klemmt leider gerade an der PS4 und ich werde auch gleich schlafen gehen. Aber wir können uns gern später verabreden.
Neos? Die sind irrelevant und vermutlich bei der nächsten Wahl weg. Sie haben in diesem Jahr zweimal den Parteivorsitzenden verloren. ^^
Nein da meinte ich nicht… Die FPÖ war schon länhger bei euch in Stellung… Schade, dass Sie sich “durchesetzen” konnte
Würde ich auch, würde sie bei uns zu wahlen antreten (geben tut es sie bei uns)
Okay, danke ich versuche es zu connecten
Ja das bfringt leider wenig solage Die Partei unter 1% der Stimmen tangiert
Ein Abschlusssatz noch. Generell sind alle Parteien bei uns aktuell fürn Arsch. Ich bin immer zu allen Wahlen gegangen, aber ich weiß nicht mehr wem ich wählen kann.
Rot = nur am Machterhalt interessiert
Grün = deppen Partei die es geschafft hat aus dem Parlament zu fliegen
Blau = nazis
Schwarz/türkis = gehts nur um die Arbeitgeber/Konzerne
Pink = wie Schwarz/Türkis nur ohne Jesus
Pilz = fliegt dank seiner Grapschaffaire wohl ais dem Parlament bei der nächsten Wahl
Piraten waren bei uns kurz wirklich gut, bis sie von der KPÖ unterwandert und absorbiert wurde…
Ok muss ich wir widerum suistsimmen.
Das ist echt schwer bei euch in Ö_Land… Ich würde acuh SPÖ emphefhlen aber ohne Spitzenkanidatidat istdas weird
Ich verscuhe es gerne später noch einmal
Können gern mal ne Runde quatschen. Das Rocketspeak ist ja da. Aber jetzt gehe ich endlich mal pennen
Okay ich versuche es gerade… Aber später ist auch okay:)
Ich akn dir auch einen (Rockebteansunabhängigen) Adventskalender spendiren
Danke geht schon. Zur Zeit wäre ich mit einem Mittel gegen Schluckauf zufrieden
/
Psst hier wird noch geschlafen…
Ich muss arbeiten. Und bin einfach super müde und verspannt /
Unterhaltet mich!! /