Hast du die Halo Folge gesehen?
Na dann ist ja gut. Wenn du jetzt privat Freunden zuschauen würdest, die ein Vereinsspiel haben, bist du dann involviert als willst du dann, dass sie gewinnen, oder feuerst du den Gegner an, wenn er zurückliegt?
Haben sie alle. Budi wird’s eh nie machen. Einen muss es ja geben, der das ewige Schlusslicht darstellt.
Du musst dich in der Wohnung verirrt haben. Der Fernseher ist aus, nur 40 Zoll, und hinter der Couch ist der einzige Ort, von dem du ungesehen guten Blick hättest (inklusive WInkel etc.). Und solltest du die Größe einer Hauskatze übertreffen, würde das Sofa wohl nicht mehr gerade stehen.
Ich weiß, man sieht aber sonst immer gut.
Versteckte Kameras und so
Ich mich eher mit ohne Skill, ohne mühe und ohne arbeit
Doch, Simon und Budi sind ein großartiges Team, wenn sie zusammen sind gewinnen sie recht oft. Budi ist nach Nils der disziplinierteste und gefühlt gibt er sich wenn er jemanden hilft mehr mühe als wenn er nur für sich spielt.
Ich muss mir die endlich mal anschauen, immer nur auszüge gesehen. Das war die bei der sie sich fast getrennt hätten oder?
Und ich frag mich schon, was dieser Teddyybär hier macht
Das zähle ich nicht, da es für Beef ja keine Rolle spielt.
Bist du betrunken?
Die ist pures Gold.
Das dürfte vor meiner Zeit gewesen sein, aber ich habe davon gehört und Ausschnitte gesehen
Ich habe keine Freunde die Sport machen Ne, also hab’ ein zwei mal bei einer Freundin beim Handball zugeschaut und da war ich schon klar auf der Seite von denen. Aber naja, das ist auch nicht ganz so eine große Sache, um ehrlich zu sein, deswegen hält sich mein Mitleid da in Grenzen
Ja, denke ich ja auch. Aber eigentlich fände ich es schön, wenn Budi gewinnt, damit sie alle mal gewonnen haben Ist ja irgendwie blöd, als einziger noch die gewonnen zu haben
Ich mich auch, nur dass ich dann auch verliere
Okay, ja passt nicht so ganz
Ich liebe ja auch Nils Geschichte wo er zum ersten mal mit Ede privat gezockt hat (Fifa oder PES) und Ede meinte er ist der superspieler und dann von Nils eingestampft wurde, das Gamepad (von Nils) in die Ecke pfeffert und wortlos aus der Wohnung stürmt.
Ja dann macht mal Muss man schon mal gesehen haben
Nicht mehr heute, zu müde
Die ganze Staffel oder nur die Folge?
Kann man alles gucken.
Nur die Folge erstmal
Ja, aber muss man auch? Dauert dann ja schon eine Weile
Okay, schaue ich mir heute oder morgen mal an
Du hörst wieder nur auf ihn!