Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Er hat mir halt die Antwort gegeben die ich hören wollte :gunnar:

Wenigstens streitest du es nicht mehr ab.

Ich sehe auch warum :simonhahaa:

Klar, hätte ich auch jetzt nicht gedacht. Wollte nur mal schauen, wo da bei dir die „Grenzen“ sind.

Ne gerade das ist doch gut für die ganze Dynamik. Die Herren werden immerhin älter, da muss der Zündstoff auf dem Teller serviert werden.

Wo bleibt denn da die Spannung, die Herausforderung? :upside_down_face:

:donnie:

Kann man machen.

was streite ich denn sonst ab? :thinking:

:face_with_monocle: wie ist das gemeint?

Nein :eddy: sowas stört mich. Wobei das vielleicht nicht mal Gerechtigkeitssinn ist, sondern eher mein Bedürfnis nach Ordnung in solchen Sachen :sweat_smile: obwohl ich ein absoluter Chaot bin, mag ich so Sachen wie schief hängende Bilder etc. nicht und bei sowas kommt das auch zum Vorschein. Mein einziges Interesse am Fußball war die letzten Jahre zum Beispiel auch, dass ich wollte, dass der HSV endlich absteigt, weil es mich gestört hat, dass eine Mannschaft als Einziges noch nie in der zweiten Liga war. Und das kann man wohl nicht als netten Wunsch bezeichnen :simonhahaa:

Hm? :confused: wieso Spannung und Herausforderung?

Ich werde müde.

Nun. Da gäbe es unterschiedlich Auslegungsmöglichkeiten. Das würde jetzt den Rahmen sprengen :simonhahaa:

Wie wäre es mit einem 3 2 1 0 Muster nach ein paar Staffeln? Wäre doch auch ein schön Ordnung.

:thinking: Doch, ich würde sagen schon.

Naja, eine Beziehung, in der der Partner immer nur Ja und Amen sagt ist doch langweilig. :confused:

Leidet!

Ich leg mich schlafen, gute Nacht und schlaft gut.

3 „Gefällt mir“

Ob die das ernst meinen? :thinking:

Gute Nacht

nachtens

1 „Gefällt mir“

Morgen dann der Herr der Ringe-Marathon - inklusive Der Hobbitfilme -, schlaf gut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da ist echt nur der erste gut.

Hobbit, oder alle zusammen betrachtet?

Der erste Film der Hobbit Trilogie ist noch nah am Buch und echt schön. Der zweite ist schon echt hanebüchen aber gutes Popcorn Kino und den dritten kann man kaum noch schauen.
Das selbe wie bei der Matrix Trilogie :smiley:

Nö.

Na siehst du. Problem gelöst. :slight_smile:

Das war doch gar nicht darauf bezogen, sondern bloß auf deine Aussage. Dass diese eine Antwort auf Schieber war, war in diesem Fall purer Zufall bzw. für mich völlig irrelevant.
Glaub mir, ich weiß schon, dass sowas nervt, und halt mich damit eigentlich auch eher zurück.
Und diese Neckerei zwischen Schieber und mir hat schon fast Tradition. Völlig unbegründet, beidseitig nie lustig gewesen… Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, wie das „damals“ angefangen hat. :thinking:
Aber zumindest von meiner Seite gibt es da keine Intention, ihn dir gegenüber schlecht zureden. Warum auch? Soweit ist er doch ein feiner Kerl… Manchmal :gunnar:

Den ersten Hobbit finde ich sogar besser als alle HdR-Filme.
Den Zweiten müsste ich noch gesehen haben; Ist ja Smaugs Einöde, oder?! :thinking:
Den Dritten sollte ich schon gar nicht mehr gesehen haben, müsste ich auch mal machen, rein um die Reihe zu vervollständigen. :smiley:

Joa nein, eigentlich nutzt du jede sich bietende Möglichkeit für irgendeinen dummen Spruch.