Das Problem ist, dass ich auch gerne immer etwas bastel und da muss ich mir immer Gedanken machen, was ich den Leuten schon alles geschenkt hab.
Vielleicht dieses Jahr mal wieder etwas stricken.
Was denn jetzt? “Stellt euch nicht so an, ich vermiese euch nicht die Stimmung!” aber wenn wir etwas machen darüber meckern, dass wir deine Stimmung vermiesen? Kannst du, wenn du uns schon den Tipp gibst es zu ignorieren, es nicht selber ignorieren?
Mach ich ja auch. Nur ist es keine Stimmung vermiesen oder madig machen wenn ich mich dagegen ausspreche. So kann man nämlich auch eine unliebsame Meinung unterdrücken.
Das Problem beim Selbstgemalten ist halt, dass es nur auf simple Designs draufpasst, alle aufwendigen Profilbilder würden mit einer gemalten Mütze albern aussehen.
I’m a simple man
Du kriegst sicher auch noch eine.
Ich verweise nochmal hier rauf. Ich hab versucht es zu erklären:
Aber es ist auch ziemlich süß
Ich muss weg
Möchtest du auch eine?
Ich frag gar nicht mehr, wer hier schreibt kriegt eine verpasst.
Sieht man schon allein das ich in eine Diskussion gedrückt werde die ich nie wollte. Ich habe dir sogar geschrieben das du meine Meinung kennst.
Ich bin tatsächlich auch überhaupt kein Fan von Weihnachten. aber so hat jeder eben seine Meinung.
Mache das mit den Avatare aber gerne mit, weil ich’s lustig finde.
Aber für mich hat Weihnachten schon lange nichts mehr mit Happy Family und Nächstenliebe zu tun. Das ist alles immer so gezwungen fröhlich und hinterher ist doch wieder alles scheiße.
Naja…
Du hast aber angefangen zu sagen, dass du die Mützen hasst und es blöd findest wenn Leute da mitmachen. Hättest doch auch einfach schreiben können. Für mich ist das immer noch nichts, aber schön, dass ihr euch dran freut.
Angemessene Antwort … i take it
Dratini ist echt niedlich Aber Dragoran ist auch toll