Dann ist jetzt ja auch wieder Weihnachtsemoji Zeit
Ich finds immer noch ne Frechheit, dass sich das wunderschöne Dragonir zum plumpen Dragoran entwickelt.
Hätte man dem nicht ne eigene Entwicklungsreihe geben können?
Ja, ich habe das auf meine Art gemacht. Das ist das einzige für das ich mich gerne entschuldigen kann. In dieser Zeit muss man immer korrekt sein.
Hast du gerade eines meiner Lieblingspokémon gedisst?
muss man nicht Es ist einfach immer blöd, anderen die Begeisterung zu nehmen, egal um was es geht. Ich hab doch auch immer wieder das selbe Problem, wenn WM ist oder so.
Dragoran ist ja cool, aber nicht als Entwicklung von Dragonir.
Ich hätte einfach gerne so eine epische, elegante Wasserschlange gehabt.
Dragonir könnte auch theoretisch vom Typ Wasser, Drache sein, wenn es sich nicht zu Dragoran entwickelt hätte.
Ihr dreht euch im Kreis
Ist trotzdem keine epische Wasserschlange.
Ja, die Entwicklung hat sich mir auch nie erschlossen.
Aber er hat doch niemandem die Freude genommen? Sondern nur seinen Standpunkt erklärt
Bei uns zu Hause muss an Weihnachten zum Beispiel auch immer alles perfekt sein. Keiner darf schlechte Laune haben, sonst sind gleich wieder alle beleidigt.
Also tu ich halt meist so als würd ich mich freuen, aber eigentlich hab ich da seit Jahren schon keine Lust mehr zu.
@anon27472674 verzeihung, ich habe eine Person auf deinem Bild übersehen…
jetzt ist es richtig.
@MoeMorrison Habs selbst gesehen und bearbeitet.
Vor allem hebt sich aber die Legende des Imugi hervor, welche sich in seinem Namen und seinen Pokédex Einträgen wiederfinden lässt. In der koreanischen Mythologie sind Imugis glücksbringende Schlangen, die sich sehnlich wünschen, ein Drache zu werden. Dafür müssen sie mit einem Draconite in Berührung kommen. Dratini ist die Schlange mit dem Wunsch ein Drache zu werden, Dragonir ist die Schlange, während sie mit dem Draconite in Berührung kommt und sich noch in der Übergangsphase befindet und Dragoran ist der fertige Drache, dessen Traum Wirklichkeit wurde.
Das ist das Problem an kontroversen Themen. Wenn ich gegen etwas bin was du magst, und es dir ins Gesicht sage.
Ja okay, da hast du wirklich recht Das sieht den Entwicklungsstufen schon kaum noch ähnlich.
@anon69539756 süß
Ich versuche es halt zu erklären
Gegen das erklären habe ich auch nie was gesagt. Nur dagegen zu sagen wie genervt man ist, wenn andere sich gerade freuen. Da einfach sagen ich mache nicht mit und gut ist.
Ich will nur erklären, dass es einem tatsächlich die Freude nehmen kann, wenn man von etwas sehr begeistert ist und jemand das dann scheiße findet. Ist eben etwas mit dem man dann sensibel umgehen muss.
Klar, das ist doof, das kann ich verstehen. Und ich lobe auch nicht alles in den Himmel und finde nicht alles gut und schon gar nicht würde ich von anderen verlangen, dass sie das ebenso sehen.
Ja, da kommt es immer auf das wie an. Das sind sensible Themen.
Mehr als eingestehen das ich unsensibel bin, kann ich nicht.