Du hast dich ja auch schon entschuldigt, dafür gab es auch ein Herz
Das da irgendein Sinn dahinter steckt ist schön, aber ich will trotzdem ne epische Wasserschlange.
Zumindest sein Farbdesign, und einige seiner Elemente wie die Flügelchen und die Kugel hätten sie doch behalten können.
Und wie gesagt, man kann halt alles als miesmachen auslegen was einem nicht passt.
Ich wollte dir damit auch nicht unterstellen, dass das deine Intention gewesen ist Nur erklären, wie es bei anderen ankommt.
Jetzt hab ich auch ne Mütze, noice! Danke
Aber er will doch so gerne ein richtiger Drache sein und keine Schlange mehr
Das zweite und das unterste Bild fände ich aber auch ganz coolio
das ist 'ne schöne Geschichte
Du bist nicht zufällig meine Schwester haha!
Die würde auch so argumentieren.
Ich denke, wenn dir etwas wirklich wirklich gut gefällt, dann kann dir das eine wildfremde Person ausm Internet auch nicht madig machen.
Ist mir dich egal ob meine Freunde xy nicht mögen, aber ich das feier. Dann akzeptiert man die Meinung und gut is.
Versteh immer nicht warum man über sowas dann noch groß diskutieren soll um vielleicht einen Kompromiss zu schließen.
Manchmal ist es halt einfach so aus gutem Grund und Ende
So und jetzt ham wir uns alle wieder lieb!
Sehen wir hier Sex zwischen zwei Dratinis?
Und tragen meine oder @Dedalos’s Mützen!
guckt @Sedov8 an
Irgendeine Diskussion muss hier ja herrschen…also mache ich eine Neue auf
Ja natürlich. Darf ja jeder scheiße finden, was er will. Aber wenn dir deine Freunde immer sagen, dass sie es scheiße finden, wenn du an etwas gerade Spaß hast, dann ist das doch trotzdem doof
Naja, in der Pokemonwelt ist der Begriff Drache auch weit gefasst. Und kuck dir doch mal japanische Drachen an, die sind alle Schlangenförmig.
Ich hab auch gar nichts gegen die Meinung Ich will niemandem aufzwingen, Weihnachten zu mögen, wirklich nicht
Es drückt die Stimmung immer etwas deswegen, einfach nur sagen, ich will nicht mitmachen ist nicht meins und dann den anderen die Freude lassen
Oder meine
Sehe ich halt nicht so, aber lassen wir das.
Wir kommen so auf keinen grünen Zweig mehr
Ganz besonders deine
Sorry fürs Vergessen
Ist ja auch schon Winter jetzt