Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ist eine Horrorkomödie, wobei Komödie deutlich überwiegt. :smiley:

Hab den mit U10 gesehen und fand ihn nicht wirklich gruselig.

1 „Gefällt mir“

Ich mag baden sehr, hätte gerne wieder eine Badewanne :slight_smile:
Ich dachte du meintest ich hätte meinen Laptop absichtlich nass gemacht um ihn sauber zu machen oder so :smiley:

Ah okay, verstehe :smiley: klingt als wäre er für mich schaubar :smiley:

Davon bin ich überzeugt, sind wirklich tolle Filme. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Is halt echt nicht wirtschaftlich. :smiley:

Du kennst mein Duschverhalten wohl nicht :sweat_smile:

Dann werde ich ihn mir mal ansehen :slight_smile: Ist nun ja Weihnachtszeit :grin:

1 „Gefällt mir“

:nun::donnie:

1 „Gefällt mir“

Naja gut, wenn du Stunden duschst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

korrekt :gunnar:

Ach wegen des Laptops. Hast du ihn trocknen lassen bevor du ihn getestet hast?

Er stand nur etwas im Nassen und ich hatte das erst morgens bemerkt, nachdem er da die ganze Nacht stand. Morgens war er eigentlich nicht mehr nass, konnte aber nicht wissen wie es zuvor war. Hab ihn dann in die Nähe der Heizung gestellt und jeden Tag geschaut ob er an geht. Und jetzt hat’s geklappt :slight_smile: Hätte ich nicht mit gerechnet, da er eben die ganze Nacht als das passiert ist auch am Strom hing.

2 „Gefällt mir“

Weil mir gerade noch auffiel, dass ein anderer Spam-Daueruser noch keinen Hut hat:

@anon71508360

domixcHut

5 „Gefällt mir“

Wasser muss nicht immer sofort den tot bedeuten.
Hatte schon mehrere Game Boys und Handys die mit Wasser in “berührung“ kamen und nach dem trocknen funktioniert haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das wurde mir auch immer gesagt :innocent: Aber ich hatte dennoch Sorge, vor allem da ich es nicht richtig mitgekriegt hatte und somit auch schwer das Ausmaß abschätzen konnte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Fenster werfen ist effektiver. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Merke ich mir für’s nächste mal :smiley: Meinen alten Laptop hätte ich auch manchmal gerne einfach kaputt gemacht :unamused: aber im Endeffekt hat er das auch ohne mein Zutun geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze meinen kaum noch, seit dem ich mein Tablet habe. Wenn dann sitz ich am großen PC.

Meiner ist gleichzeitig Tablet und Laptop :smiley: Kann die Tastatur komplett auf die andere Seite klappen und dann fahren sich die Tasten auch ein. Und er hat einen Stift. Einen PC habe ich dafür gar nicht. Wäre daher schon wirklich bitter gewesen, wenn er kaputt geblieben wäre.

Ach du hast einen dieser Hybride. Hatte mir auch überlegt so einen zu holen, aber im Endeffekt brauch ichs nicht, habe ja noch den Laptop. Und so für unterwegs ist Tablet dann doch handlicher.

Für unterwegs finde ich das Surface von MS (und seine diversen Klone) ziemlich gut :thinking: