Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Weil mir gerade noch auffiel, dass ein anderer Spam-Daueruser noch keinen Hut hat:

@anon71508360

domixcHut

5 „Gefällt mir“

Wasser muss nicht immer sofort den tot bedeuten.
Hatte schon mehrere Game Boys und Handys die mit Wasser in “berührung“ kamen und nach dem trocknen funktioniert haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das wurde mir auch immer gesagt :innocent: Aber ich hatte dennoch Sorge, vor allem da ich es nicht richtig mitgekriegt hatte und somit auch schwer das Ausmaß abschätzen konnte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Fenster werfen ist effektiver. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Merke ich mir für’s nächste mal :smiley: Meinen alten Laptop hätte ich auch manchmal gerne einfach kaputt gemacht :unamused: aber im Endeffekt hat er das auch ohne mein Zutun geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ich benutze meinen kaum noch, seit dem ich mein Tablet habe. Wenn dann sitz ich am großen PC.

Meiner ist gleichzeitig Tablet und Laptop :smiley: Kann die Tastatur komplett auf die andere Seite klappen und dann fahren sich die Tasten auch ein. Und er hat einen Stift. Einen PC habe ich dafür gar nicht. Wäre daher schon wirklich bitter gewesen, wenn er kaputt geblieben wäre.

Ach du hast einen dieser Hybride. Hatte mir auch überlegt so einen zu holen, aber im Endeffekt brauch ichs nicht, habe ja noch den Laptop. Und so für unterwegs ist Tablet dann doch handlicher.

Für unterwegs finde ich das Surface von MS (und seine diversen Klone) ziemlich gut :thinking:

Ja genau :slight_smile: Hab den mir auch geholt um ihn mit in die Uni nehmen zu können und da nicht immer so einen schweren Laptop tragen zu müssen und auch um mitschreiben zu können, ohne immer die Folien ausdrucken zu müssen. Jetzt im Master wäre es aber tatsächlich gar nicht so notwendig gewesen :smiley: Im Bachelor war das schon nervig, weil ich da so oft den ganzen Tag in der Uni war und mit Rucksack dann regelmäßig Rückenschmerzen hatte.

1 „Gefällt mir“

Hmm joa. Aber mir reicht Tablet.
@spameule ja klingt sehr praktisch für diesen Fall. Besonders wenn man halt viel schreiben muss. Da ist das Gewichtsersparnis natürlich auch schön.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch sowas was ich meine? :smiley:

Nicht ganz, das ist kein Convertible sondern ein Tablet, an das man auch eine Tastatur ranpappen kann :smiley:

Ahh okay :smiley: Dann nicht ganz. Aber auch mit Stift oder?

Ja, ist meistens mit dabei oder kann separat gekauft werden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da macht man eeeinmal ein Nachmittagsschläfchen und schon wird der @MoeMorrison unaufmerksam. :facepalm:

@Herzer

Herzer

FTFY :santa:

1 „Gefällt mir“

Ohne Gipsy läuft echt nix. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wie war das?! :beanrage:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/about

Fast das ganze Modteam ist ohne Mütze. Was ist da los :beanomg:

3 „Gefällt mir“