Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Schnitt Knast.

3 „Gefällt mir“

Wird danach weiter gezockt. :smiley: Hoffe auch das die Story noch ein bisschen an fahrt gewinnt bei XC 2.

@W_Dianer
Ja ist auch ein ganz gutes Open World Spiel. Die Kämpfe haben sie richtig gut hinbekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, viel besser als sein Ruf! :slight_smile:

Und ich bin zudem schon ein wenig überrascht, wie umfangreich das Spiel ist!

Tut sie.

1 „Gefällt mir“

Ist in der allgemeinen Ansicht viel schlechter weg gekommen als es wirklich ist. Bei mir auch weils halt Mass Effect ist und Mass Effect meine absolute Lieblingsreihe ist. Dafür hatte es dann doch zu wenig vom alten Feeling.^^

Ok. :blush:

Klar, die ersten drei Teile spielen nochmal in einer anderen Liga!

Aber für sich betrachtet ist „Andromeda“ wirklich ein gutes Spiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Bin bei ca. 40 Stunden und finde es fehlt noch ein bisschen was in der Hinsicht. Bisher hab ich irgendwie nur das Gefühl man rusht von Titan zu Titan.

wo genau bist du? ^^

Ja, kann ich bestätigen. Hat bei mir aber auch nicht geklappt. Mütze gibt’s erst wenn die Weihnachtszeit beginnt.

Habe gerade Zeke als Charakter zu bekommen und bin gerade auf dem Weg die Sache mit Jin zu untersuchen der ja diesen alten Titan geklaut hat und damit angreift.

1 „Gefällt mir“

Achso ok. ^^

Wird noch ziemlich Interessant. :blush:

Ich spiele immer noch Shenmue II und muß in das vierzigste Stockwerk vom Yellow Head Building.

Wie viel Zeit hast du mit dem ersten und dem zweiten bisher jeweils verbracht?

Nennt man so den Penis eines Asiaten? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade eben war jemand mit einem Nicenstein Shirt bei “The Voice” im Publikum.

Diese Nerds sind überall!

Der Freund der Sängerin hatte eine RBTV-Snapback (mein Mann guckt das gerade).

3 „Gefällt mir“

Ach echt? ÜBERALL!

1 „Gefällt mir“

@discobot Hilfe anzeigen

Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:

`@discobot starte neuer Benutzer

Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

1 „Gefällt mir“