Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Roboter tränen sind aus blei, Roboter tränen ajajaj! träller

@discobot

Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Discobot ist aber ne ganz schöne Zicke heute…

Kann man dir helfen?

Ich entschuldige mich als Frau für diesen Rotz

https://www.brigitte.de/barbara/beauty/-reich-mir-das-bartoel--baby-----wie-viel-maennerpflege-ist-zu-viel--11051714.html

Bestimmt Alkoholentzug

Mein Gott jetzt muss man sich schon als Frau fürs Niesen entschuldigen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich hab das nur geschrieben, weil in den Beiträgen zuvor nach dem Befehl gesucht wurde

Hat doch ein Mann geschrieben?

es ist aber eine Frauenzeitschrift und soll das Bild von Frauen über Männer zeigen

Aber wenn ihr pro Monat mehr Geld für Conditioner, Spülung oder Toner ausgebt als für Bier, dann sitzt ihr bereits im Schnellzug ins Tal der Prinzessinnen.

Moment mal, ist das nicht schon hochgradig sexistische Kackscheisse? :ugly:

Ach alles klar :ugly:

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Mist von einem Mann fabriziert wurde. :wink:

Ja hab ich überlesen gehabt.

Achso.

1 „Gefällt mir“

Boah, ich hasse diese so und so müsst ihr aussehen und das geht ja wohl gar nicht-Artikel :colinmcrage: soll doch einfach jeder tragen was er will, dieses von oben herab anderer Leute Aussehen beurteilen kann ich nicht ab :imp:

3 „Gefällt mir“

Ist nur leider im Alltag immer noch völlig normal für die meisten.
Ich brauche nur mit meiner Kutte durch die Gegend zu laufen. Da geht der scheiss schon los. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ACH JA? ABER WIR MÜSSEN WOCHEN VOR WEIHNACHTEN ALLE JETZT SCHON WEIHNACHTSMÜTZEN TRAGEN, JA? :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Lol… wenn eine Männerzeitschrift sowas schreiben würde gäbe es wieder einen Aufstand. :sweat_smile:

Soll…soll…soll.

Ja ich weiß, ich kenne das ja sogar aus dem eigenen Umfeld. Wenn man in der Bahn sitzt und im Nachbarabteil eine dicke Frau in Leggings sitzt wird auch rübergeschaut und Blicke werden ausgetauscht. Ich kann das so gar nicht leiden. Ich muss nicht alles hübsch finden, aber deswegen ist mein Stil nicht besser als der eines anderen. Argh, macht mich wütend :smiley:

Hab ich nie gesagt :colinmcrage: Jeder soll sein Mützchen tragen wann er will :budikopf: Und wer gar keines will, der braucht gar keines tragen :budikopf: