Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hasse euch. :eddy:

Du wolltest hier wieder anfangen zu teasen. Komisch, dass die Einladung angenommen wird. :stuck_out_tongue:

Und was hat :donnie: mit der Uhrzeit zu tun? :thinking: geht’s morgens bei dir nicht? :simonhahaa:

Denkt denn niemand an die Kind… äh neuen Nutzer? :beanfeels: sie sind leider sehr dumm :beansad:

7 „Gefällt mir“

Diesmal wollt ich nix teasern du aapooq! :beanwat:

Und :facepalm: ich geh mal weiter machen…

:joy:

:face_with_hand_over_mouth:

Was für eine lächerliche Diskussion. Wegen so was sollte es den Mod Thread nicht geben.die Moderation wird nicht diskutiert. Punkt. Isso. Ihr Ottos.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt spüre ich das :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Order 66!

1 „Gefällt mir“

ich bin mal im Zickzack Kurs von Gesundbrunnen nach Zoo gelaufen. Das waren irgendwie 20 km :kappa:

1 „Gefällt mir“

Joa, ich bin vom Potsdamer Platz Richtung Bornholmer Straße gewandert. Nachts zu wandern ist und bleibt aber geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sicher das, aber in Berlin würde ich mir das zwei mal überlegen.

Das ist ungefährlich solange du nicht in besstimmten Gebieten reinwanderst.

zb Hermanplatz Nachts wüde ich nicht rumflanieren, oder allgemein Kreuzberg.

WIlmersdorf/Charlottenbrug sieht es wieder anders aus, außer Fehrberliner Platz…

Wie heißt es so schön: „Wenn der Deutsche nicht meckern kann, ist er nicht glücklich“ ?

Trifft hier wieder genau zu, Hauptsache meckern, an stellen wo es keinen Bedarf gibt, anstatt mal was wichtiges zu diskutieren. :smiley:

Du bist ein Baum, die Order dürfen nur @MoeMorrison und ich ausführen und auch nur, für Nutzer, die im Dezember keine Mütze auf haben. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die ich halt nicht kenne. Und was auch schon traurig genug ist :smiley:

Ja, und in Berlin kann man damit auch gleich noch seinen Todeswunsch ausleben, je nachdem wo man nachts wandert :beangasm:

Ich nicht. Klar hört man “immer mal wieder” von Geschichten, aber wenn es danach geht dürfte ich z.B. als 18-jährige auch nicht mehr in Freiburg raus. Weil Gründe.

Überall gibt es Deppen und Arschkrampen. Wirklich sicher nach dem Gusto ist man nicht.

Als ich gestern unterwegs war ist nichts vorgefallen, wie bei sehr vielen “Wanderschaften” durch Mitte (manche auch bei Nacht) auch.

1 „Gefällt mir“

nein, du warst ja heute früh nicht on gewesen, daher weißt du nicht was ich mit Order 66 meine :stuck_out_tongue: dann sag ich 9/11 @anon88245943 :stuck_out_tongue:

Naja… über manche Dinge kann man ja tatsächlich mal diskutieren oder mal nachfragen. Aber dass das jetzt schon wieder aktiviert wird, weil scheinbar sonst grad keine ri… Es sonst nix zu meckern gibt, ist einfach lächerlich.^^

Werde ich hass ernten?
@discobot Vorhersage

4 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Warts erst mal ab.

4 „Gefällt mir“