Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Jemand anderen die Witze klauen ist nicht sonderlich nett. :beanwat:

Du kluast doch eh meine Eicheln!

Ne, du wirst keinen Hass ernsten (außer von den gewissen Usern…aber die suchen eh nach Kram zum meckern). Gewisse User sind halt gefühlt nur noch hier, um meckern zu können. Die suchen aktiv nach Kram zum hassen.

Zum Glück gibt es aber noch die Guten, die konstruktiv kritisieren und dabei sachlich sind. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Davon rede ich ja. :grin:

:neutral_face:

:neutral_face::gun:

:ghost:

Ach das. Wenn die Richtlinie „Moderation wird nicht diskutiert“ aktiv wäre hätte ich vielleicht nichts gesagt. Was da gerade im Moderations Thread abgeht ist jedenfalls ein unwürdiges Spektakel.

Das schlimme ist ja, dass diese Gruppe aus sehr sachlichen und namhaften Usern besteht. Würde man mir nur die Diskussion ohne User zeigen, würde ich aber auf eine Troll Aktion des CJ tippen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber dann würde ich mir keine Gedanken machen. Sollen die gewissen User ruhig hassen, haben es nichts besseres zu tun :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

muss ich mal reinschauen

Naja, was heißt “namhafte” User? (Ich weiß, fiese Frage, da ich fast schon dazu aufrufe Leute an den Pranger zu stellen)

Ich nähre mich von hass. :budi:

5 „Gefällt mir“

Lies dir einfach mal die ganze Diskussion, auch von vor heute, durch. Das sind jedenfalls nicht die Trigger User und Troll Jockels die solche Themen üblicherweise aufwerfen. Wie zum Beispiel Cappies. Und ich sehe das auf einer Stufe mit dem Cappie Thread.

1 „Gefällt mir“

Hinfort mit dir!

Die Moderation sollte hinterfragt werden dürfen (was ja grundsätzlich auch der Fall ist).

1 „Gefällt mir“

Wirklich durchlesen werde ich das nicht (will mir meine Nerven aufsparen), aber mir reicht beim durchfliegen schon zu sehen, welche gewisse User da gerade dabei sind. Kann halt nicht jeder so konstruktiv, sachlich und hilfreich kritisieren wie @anon39622057 (oder direkt der gesamte Beanscast.)

4 „Gefällt mir“

Wird langsam mal Zeit. :spalten:\ :eddy:

2 „Gefällt mir“

Uh ja mal die Zehen wie Schneiden, danke.

1 „Gefällt mir“