Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Soo, sorry nochmal für die vielen Pings, aber ich möchte die Codenamenliste einfach kurz auf den neuen Spamthread überführen.

Teil 2:
@Sedov8 --> Sekretär
@anon69539756 --> Kakadu
@coffeebean --> Schuhschnabel
@Tagtraum --> Nymphensittich
@Arcon --> Zaunkönig
@Realbrainlessdude --> Huhn
@MoeMorrison --> Rotkardinal
@Squidward --> Schneeeule
@Dedalos --> Albatross
@TV_JayArr --> Harpyie
@TreasureHunter --> Rauchschwalbe
@Gonnagle --> Rotmilan
@Midgar --> Wanderfalke

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwo dabei :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hmm, allgemein glaube ich kaum, dass Bio schlechter schmeckt, kann bei den Tomaten ja auch einfach Pech gewesen sein.
Wir kaufen zum Beispiel immer Bio-Eier und die schmecken wahrscheinlich nicht besser als Freilandhaltung, aber auch nicht schlechter.

frag doch @taedison ob er die in den Startpost schreibt^^

1 „Gefällt mir“

So mal kucken, ob jetzt wieder ein wenig Leben in den Spam kommt. :stuck_out_tongue:

Schon am backen?

Wäre cool, aber das Problem ist halt, das ich das ja dann nicht selbst updaten kann. Dann müsste ich ihn ja immer dafür anpingen. :thinking:

@taedison was hälst du denn grundsätzlich davon?
Und wenn wir schon dabei sind, wie sieht’s denn mit den inoffiziellen offiziellen (Spam)Community-Forenregeln für den Startpost aus?
Könntest du mal bei @boja nachfragen? Der hat ja den Spam stummgeschaltet. :beansad:

Sind damit jetzt alle Sünden vergeben?

wenn hier 18 Uhr niemand da war fahr ich doch noch in Mediamarkt, da kann sich Amazon sein Spiel sonst wo hin stecken :rage:

1 „Gefällt mir“

Nein so schnell bin ich nicht. :smile:

Muss eigentlich auch noch zum dm, um Fotos auszudrucken, die muss ich aber erstmal heraussuchen. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt als erstes machen soll. :thinking:

Reservier schonmal :smiley:

das geht?^^

Bestimmt. Ruf doch mal durch und frage nach.

Wie verzweifelt du bist :joy:

krr Willkommen im Team Wanderfalke. Auf gutes Gelingen der Mission krr Over krr

Alles!

ich hab mich die ganze Woche drauf gefreut und lass mir das nicht von dem Hermes-Spacken kaputt machen. Amazon hat mir den Code für das Vorbestellerzeug ja schon geschicktbrauch das Spiel nich unbedingt von denen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne keine Mission :stuck_out_tongue:

Wie soll ich denn gleichzeitig Fotos heraussuchen, entwickeln lassen und Kuchen backen? :frowning:

Nein. RBtV hat nur das alte Testament installiert.