Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ihr Frauen sagt doch immer ihr wärt Multitaskingfähig.

:fearful:

Aug um Aug, Schnabel um Schnabel. :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Weißt du nicht mehr, wie ich gleichzeitig Pfannkuchen gebacken, Salat geschnibbelt und im Forum geschrieben habe? :face_with_raised_eyebrow:

Du könntest den Kuchen auf der Grafikkarte backen während du Fotos raussuchst ^^

Danke @taedison :hugs:

Vögel sind jetzt drinnen. Ich glaub nicht das Boja den neuen Spam-Thread schon stummgeschaltet hat

1 „Gefällt mir“

Hmm, mal kucken ob er sich nochmal meldet. :thinking:
Er hat sich immerhin dazu bereiterklärt die Forenregeln zu sammeln und es wäre schon cool, wenn die auch im Startthread landen würden. :slight_smile:

Interessant, dass im Startthread mehr als 20 Leute angepingt werden können. Oder ist das ne Modsache? :thinking:

Wenn der Kuchen erst mal im Ofen ist, dann gehts doch.

Hmm, ok dann mache ich den Kuchen jetzt, suche dann die Fotos raus und wenn der Kuchen fertig ist gehe ich zum DM. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. :slight_smile:

@taedison

Vielleicht kann man das auch im Startpost unterbringen?

ist doch schon erledigt =P

1 „Gefällt mir“

Hat er gerade eben gemacht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Damals verpasst? :smiley:

@Midgar
Ich frag mich echt was du dem armen Mädel damals angetan hast, bzw nicht angetan hast dass sie angepisst abzieht :smiley:

Ich bin alt und langsam. lasst mich… :eddyugh:

Na nix, haben den ganzen Tag Filme geguckt ^^

Ich versteh nur nicht wieso sie angepisst war :smiley:

Also außer sie hat anstalten auf mehr gemacht die du abgeschmettert hast. :smiley:

Wer weiß was er ihr für Filme gezeigt hat. :beansmirk:

Auch wieder wahr… Erinnere mich an eine Bekannte die mal verstört war weil sie zu einem Typen Anime schauen gefahren ist und er ihr nur Hentais gezeigt hat. :joy:

1 „Gefällt mir“