Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenn du das mit mir machen und ich das rauskriegen würde, dann hättest vermutlich danach ein scheiß Leben in meiner Nachbarschaft. Das würde hands down in einen Nachbarschaftskrieg ausarten

2 „Gefällt mir“

Ich fände das auch echt scheiße…

3 „Gefällt mir“

Abend ^^

1 „Gefällt mir“

5min Stress mit dem Drucker hatte jeder schon mal. Ich bin schon längst am nächsten Projekt. Ich probiere hier gerade nur ein paar Sachen aus. Ist nicht so als würde ich sie über Monate hinweg nerven wollen :stuck_out_tongue: Kannst die Mistgabel ruhig wieder in den Schrank hängen.

Wobei mich der Punkt interessieren würde: Wie würdest du das anstellen?

Lauter sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hallo.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

bist ja nicht mein nachbar (also entweder das oder dein spielzeug geht nicht :smiley: ) also hab ich keine Mistgabeln draußen.

Und wie ich das anstellen würde hängt auch ein bisschen von der Wohnsituation ab.
Da hat man ja unterschiedliche Möglichkeiten. Man kann natürlich auch sobald das internet wieder da ist googeln was das für ein spielzeug war und sich ähnliches zusammenbasteln :smiley:

Wenn einem alle Möglichkeiten fehlen ist man halt immer mal wieder genau dann laut wenn dus nicht gebrauchen kannst (muss ja nicht mal in der Wohnung sein, im Zweifel lehnt man sich versehentlich gegen die Klingel oder so :grin: )

Irgendwas kreatives würde mir sicher einfallen :thinking:

Hast du mittlerweile Bad Mojo zu Ende gesehen?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt die letzte Folge ^^

Ich hoffe, Florentin bekommt bald wieder ein Knallhart Durchgenommen, aber das Spiel fand ich wirklich schrecklich. Florentin war ja so beschäftigt mit den Rätseln, dass er die Geschichte gar nicht mitbekommen hat. Das finde ich schade.

Er könnte ja hellblade weiter zocken ^^

Das ist das, was er mit Donnie angefangen hat, oder? Das sah interessant aus. Da fällt mir aber auf, dass ich die Folge nicht zu Ende gesehen habe. Dann weiß ich ja jetzt, was ich nach dem AD schaue.

1 „Gefällt mir“

Ja, hat man am Ende gut gesehen. Da hat er wenig kapiert.
Aber ich mag seine LP auch. Aber manchmal ist er schon arg begriffsstutzig.

1 „Gefällt mir“

Dafür müsste man ja erstmal wissen dass es ein Spielzeug war und nicht einfach nur random Internetprobleme. Außerdem noch zu wissen wer es war. In einem engen Wohngebiet empfängt man easy 10 Netze auf einmal. Viel Spaß beim durchprobieren :kappa:

Und dann gibts Post vom Vermieter. Viel Spaß beim erklären warum man das gemacht hat :gunnar:

Apropos kreativ:

Ich kanns leider nicht sortieren :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schwing dein Ding!

Das ist doch ohnehin grundprämisse schon im Ausgangspost gewesen.

beweis mir mal dass ich das war, die da geklingelt hat und erklär dann warum du den verdacht hast :smiley: Und dann zeig dem Vermieter warum man nicht klingeln darf :smiley:

2/10

Ging mir weniger ums Klingeln und mehr ums Laut sein. Das wäre halt die unklügste Variante :smiley:

Ich werde mir weitere lustigere Wifi Namen suchen! Ich schwöre es!

Würde mit den kleinen Teilen ja auch gerne etwas mit Sensoren für Temperatur oder so basteln, aber dafür muss man löten können :sadsimon:

b,c,d,a

1 „Gefällt mir“