Hmmm, wenn man das Ding mit einer Batterie kombiniert, eröffnen sich einem ja nahezu unendliche Möglichkeiten Schabernack zu treiben
Joar. Das braucht auch irgendwie nur 0,09A. Also das hält ewig^^
Ist lustig für 5min, aber mehr dann auch nicht
Ich will auch nicht fürs Haus ein paar Temperatur Sensoren zusammenlöten. Die Teile gammeln auch schon auf meiner Wunschliste
Ich könnte dir ein paar raumfühler beschaffen ^^
Klingt wie irgendwas fußballtaktisches. Der Raumfühler weiß genau wann er den Laufpass in die Abwehrschnittstelle spielen soll. So ein Spielertyp ist zum Beispiel Toni Kroos.
Ich würde einfach ein paar dht11 bestellen. Dann kann ich Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen
Wann läuft eigentlich die Lingsch-Wrestling Veranstaltung oder lief die schon?
Für meine Wohnung ist das zwar wenig sinnvoll, aber aus Spaß werd ich das sicher mal machen.
Vielleicht hol ich mir auch mal einen günstigen Lötkolben. Kann nie schaden
Warum nicht gleich noch co2 oben drauf ^^
alter habt ihr schonmal dieses Wrestling geguckt was auf rbtv läuft? ist grad drauf und ich seh es zum ersten mal.
wtf
Nimm RDR 2.
Das läuft bestimmt schon seit einem Jahr oder länger.
aber hast du es auch schonmal geguckt?
Es ist die gleiche Leier.
Ich glaub das wäre etwas drüber.
Nein, nicht wirklich.
Ich kann aber auch generell wenig mit Wrestling anfangen. Lingschi hat aber einen Auftritt in einer der kommenden Veranstaltungen, das will ich mir dann aber doch angucken.
Guck mal 1 Minute rein.
Das ist wie ein Unfall, man will abschalten aber man kann nicht weggucken.
Komm grad nicht klar
Habs noch nie gesehen, hab nur irgendwas von nem schorschi mitbekommen der wohl fanliebling war ^^
Da sind grad Tommy Torpedo und Fast Time Uwe. ey ich hab keine worte, was ein quatsch
edit: glaub uwe heisst udo
Jetzt schau ich auch wieder Gabriel Knight 2…
Dabei guck ich es sonst doch erst zur Weihnachtszeit…
Die neue Spiele mit Bart Staffel kann nicht früh genug kommen!