Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

it’s sad. :sadsimon:

Isses leider wirklich…der Name stand vor 10 Jahren für Qualität…inzwischen ist da so viel Seuche rein geflossen…

ich bin seit über 13 Jahren diablosüchtig. :smiley: Als solcher fühlte man sich schon immer dezent vernachlässigt, aber jetzt konnte ich eigentlich nur noch den Kopf schütteln. ^^

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe gibt es eigentlich irgendeinen singleplayer content bei overwatch? habe immer noch nicht reingeschaut, wollte aber erst mal ne runde solo rumgucken bevor ich mich ins MP stürze. :simonhahaa:

@anon27472674

ich habe es von einem netten Forumsmitglied geschenkt bekommen. Noobteam? :gunnar:

Wechsel doch zum Heroin. Dein Dealer wird sich gut um dich kümmern.

ich frag mal rum, wos das gibt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habs auch schon länger gespielt, aber ich hab mich 2005 im Forum angemeldet… Das hab ich jetzt mal als Richtwert genommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, du brauchst keine Crew, du bist dann einfach random mit Menschen in einem Team, dafür braucht man auch kein Mic oder so.

Davon ab gibt es in den Arcade Modes auch immer mal wieder (die rotieren durch) 1v1 matches (in denen du gegen einen anderen spieler spielst aber eben ohne team) oder death matches (alle gegen alle, logischerweise ebenfalls ohne team aber gegen echte spieler), letzteres auch als competetetive mode (also als "Liga).

Zusätzlich gibt es regelmäßig events, bei einem Event gibt es inzwischen 2 PVE Modes. In denen spielst du story driven, aber im Team mit anderen.

Ist halt natürlich ein online shooter und kein offline singleplayer, sowas darfst du nicht erwarten. Du musst aber kein richtiges team oder ne feste gruppe haben und kannst jederzeit in allen Modi solo rein

2 „Gefällt mir“

D1 war mein erstes Spiel das ich aufgrund eines Entwicklers vorbestellt hab. Nach W2 musst ich das nächste Blizzard Spiel einfach haben. Die Schachtel macht sich immer noch Hübsch im Regal.

Jo klar, hatte auf einen rudimentären storymode wie es ihn bei tekken oder anderen shootern auch gibt. :smiley:

aber gut… mal sehen. :grin:

nein, das ist überhaupt nicht der fokus des spiels. ich vermisse das aber auch nicht, da diese story modes in solchen spielen immer irgendwie langweiliges durchdaddeln waren für mich. die story bei overwatch wird über animationsfilme, comics und plänkeldialoge während des spiels erzählt. Und eben über diese PVE modes die einmal im Jahr kommen

warst du da nicht 11? :smiley:

das stimmt. :grin: d2 ist das einzige ohne schöne Box :beansad: dabei ist es das beste. :sadsimon:

ja, aber da kann man sich schon mal mit der rudimentären steuerung, waffen, moves bekanntmachen. :smiley: habe seit vielen Jahren keinen egoshooter mehr gespielt. :smiley:

Ja, und ich hatte am Anfang riesen Schiss das Spiel zu spielen. War ja auch verhältnismäßig creepy für damalige Verhältnisse.

2 „Gefällt mir“

achso, für sowas gibt es trainingsmodi und gegen die KI.

Ich nutze aber lieber die Arcademodes “Mystery Heroes” und “No Limits”. in ersterem kannst du dir keinen Helden aussuchen sondern kriegst nach jedem Tod einen neuen und im zweiten sind die cooldowns so gering, dass man special abilites oft benutzen kann.

So kann man sich gut mit den Charakteren vertraut machen und entwickelt auch einen anderen game sense und level kenntnis, weil man sich nicht auf normalen “Regeln” ausruhen kann, schließlich ist alles im Chaos. Weils Arcade Modi sind ist es auch nicht so tragisch, wenn man mal underperformt.

2 „Gefällt mir“

ah. perfekt. :grin:

Hör auf mir Lust auf das Spiel zu machen :beanwat: :kappa:

es tut mir leid, soll ichs ein wenig bashen? :smiley:

Jetzt ist es zu spät. Der Download wurde initiiert :sadsimon:

1 „Gefällt mir“