Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

meine diablo switch wurde heut versendet. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt… :smiley:
Meinen 3DS habe ich leider viel zu lange nicht mehr angepackt. trotz einiger spiele, die ich mir dafür gekauft und noch nicht angespielt habe. :sadsimon: ich bin ein schlechter gamer…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Monster Hunter wäre auch was für dich :thinking:

das aktuelle? ist das für die switch? habe auch schon damit geliebäugelt. irgendein älteres (keine ahnung welches) habe ich mal ne weile angespielt und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

du kannst ab level 12 oder competetive spielen.

TU DAS NICHT!

dann bist du nämlich noch scheiße und landest im untersten Tier und dann sind da überall trolle und ebenfalls niedrigleveler und dann kommst du da nie wieder raus.

Höre auf die Warnung einer Gefangenen :sob:

1 „Gefällt mir“

wie wird man level 12 ohne competitive zu spielen? :thinking:

Gibt’s da nicht mal Seasons, so dass das regelmäßig zurückgesetzt wird?

Naja gibt für PC/PS4/X1 Monster Hunter World, welches besseres Gameplay hat, jedoch weniger Content als Monster Hunter Generations Ultimate auf der Switch. Kann aber beide empfehlen. Looten & Leveln par excellence.

@NaMaMe danke für die Warnung :smiley:

Oder wir alle (also alle, die das neu kaufen) machen ein ultrakrasses Squad auf und leveln die Scheiße aus uns raus und klettern die Leiter hoch! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mein 3DS Pile of Shame ist relativ klein. Ein Lego Herr der Ringe Spiel aus dem Saturn Sale und Detektiv Pikachu. Aber letzteres ärgert mich wirklich. Das muss ich einfach durchspielen. :smiley:

Luigis Mansion auf dem 3DS wäre super interessant wenn es für die Switch wäre. :schade:

1 „Gefällt mir“

welches war das, wo eddy, trant und co kürzlich so gehyped waren und auch auf rbtv gezeigt wurde? :smiley:

da bin ich auch für. glaube ich… :simonhahaa: bin mir unsicher.

Da hat mich gestern auch eine Freundin gefragt ob das stimmt. :sweat_smile:

competetive ist der name für den Ranglistenmodus.

Es gibt Quick Play, Arcade und Rangliste.
Quick Play ist einfach normal, du levelst auf, diese Level haben aber bloß die bedeutung, dass du Lootboxen freispielst und sind ansonsten egal, deswegen gibt es auch zig bonus-XP-Kram (ich war damals nach einem Wochenende schon hoch genug im Level fpr Competetive, weil da double XP-Weekend war, ich zusatzXP für consecutive games und fürs spielen mit freunden bekommen habe).
Arcade sind funmodes
und Competetive ist eben mit Rangliste

Edit: zu früh gesendet

Bei Rangliste gibt es Ranglistenpunkte und tiers (bronze, silber, gold, diamant, usw). Das ist eher mit klassischen “levels” zu vergleichen als die levels die level heißen. Gibts aber eben ausschließlich in und für die rangliste.

1 „Gefällt mir“

bei mir sinds super mario maker, super mario bros 2 und virtue’s last reward. gespielt habe ich pokemon mond, Y und omega rubin. ^^

Moin.

Das Spiel macht auf dem DS auch keinen Sinn

gut zu wissen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du ich hab das nur hier vorher gelesen. War für mich als Gag aufgelegt ^^

World haben sie dieses Jahr mal gespielt.

:simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“