Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die könnte man einfach als ganzes Schreddern. ^^

warum werden die geschredderten küken eigentlich nicht verfüttert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Dosen Kitekat frisst denn so ein Löwe am Tag? :thinking:

Meine Katze jagd selber Mäuse, aber gefüttert werden will sie trotzdem.
Die hat immer Hunger.^^

Es wäre wohl nur Moralisch ein größeres Problem.
Allein was Resourcen und Tierhaltung angeht.

Weil ihre Darmflora nicht auf die Ernährung ausgelegt ist, sie es damit nicht verdauen kann und dementsprechend die Nährstoffe nicht bekommt :man_shrugging:

Anime halt ebend

achja und dnan gibt es noch ne Fillerfolge, wo Mitsu entführt wird und Ai versucht hat Ihn zu retten und dann mit entführt wird. Das würde sie auch nicht für jeden tun :smiley:

Aber seitdem ist nichts wirklich neues passiert, nicht was ich zumindest mitbekommen habe.

1 „Gefällt mir“

50kg pro Woche sollten Reichen.

Zu den Resten, möglich aber die müssen ja auch angekauft werden. Ka was da wirtschaftlicher ist, ich hab nur gelesen dass es bei Mäusen nicht daran liegt dass es zu teuer ist.

Mein ehemaliger Chef hat seinen Katzen nur Krokodil und Strauß verfütter (und sonst so exotisches Zeug das er gefunden hat…)

Was soll denn der klugeschissene :man_shrugging: am Ende? Ich hab doch nur gefragt. :colinmcrage:

Vl sind sie das Hühner Katzenfutter? :thinking:

Sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Also ich habe vor jedem Respekt der Vegetarier ist (oder Veganer, wobei ich zweiteres eher Übertrieben finde, Schafswolle ist schön!)

Aber Tiere Veganisch zu ernähren die eigtl Fleischfresser sind… ich weiß ja nicht :confused: Also Hunde und Katzen…

1 „Gefällt mir“

Naaaaaja. Als würden unsere Fleischtiere auch nur irgendwie ethnisch vertretbar gehalten/geschlachtet werden.

Du kannst ja tote Mäuse kaufen, musst sie halt nur selbst zu Futter verarbeiten. Und das ist nicht schwer.

Wo findet man denn Krokodil und Strauß? War dein Chef Crocodile Dundee?

Wir haben die Reste vom Fleischer genommen, hat den katzen gefallen ^^

Im Zoo. :budi:

Ich hab als ich noch Schlangen hatte selbst Mäuse gezüchtet und den überschuss geschlachtet und an die Katzen verfüttert. Hab ich aber auch erst 28363829373728mal hier erzählt