Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

btw, was meinst du was Shinichi passiert wenn Ran erfährt wer Conan ist.

Ich hoffe er hat eine gute Lebensversicherung :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist es schon lang bei den Gehirnamputierten…

Disclaimer: damit sind nicht Vegetarier/Veganer allgemein gemeint

nanana :timo:

Ich hab noch was hinzugefügt. Ich meine ausschließlich Kreaturen die ihre Katzen wirklich ausschließlich Vegan ernähren. :stuck_out_tongue:

Das ist so dumm. Sie stand gefühlt 12 mal kurz davor es herauszufinden und jedes mal hat sie sich durch irgendetwas dummes abbringen lassen. Dahingehend finde ich Ran echt naiv wenn nicht gar dumm.

1 „Gefällt mir“

Zumindest ist es fragwürdig Katzen Rinder, Schweine und Tunfisch als „natürliche“ Nahrung vorzusetzen. Hab noch nicht viele Katzen in freier Wildbahn gesehen, die ein Rind gerissen haben. :wink:

Aber Vögel, Mäuse und anderes Kleingetier - was wirklich natürliche Katzennahrung wäre - sind vermutlich zu niedlich oder so.

1 „Gefällt mir“

Schau dir die Episode 509 an.

1 „Gefällt mir“

Was wäre daran so schlimm wenn man der Katze vegetarisches Futter gibt das trotzdem alle Inhaltsstoffe beinhaltet die eine Katze braucht?

Nein, es wäre schwieriger und teurer sie in Masse zu produzieren und zu schlachten. Weil es keine Nutztiere sind.

1 „Gefällt mir“

Der Hauptgrund ist weil die meisten eher Tierfutter kaufen dass aus Tieren ist die sie selbst essen. Mäuse oder Vögel würden sich kaum verkaufen was ich mal gelesen hab. Deswegen ist auch oft Gemüse im Katzenfutter, dass den Katzen 0 bringt.

1 „Gefällt mir“

Klar, wenn man jetzt nicht auf das eingeht um das es geht ist alles tutti :man_shrugging:

Dass sie innerhalb einiger Wochen/Monate an Nierenversagen krepieren würde. Siehe obrige antwort an den roboter

1 „Gefällt mir“

Sag das mal den verdammten Mäusen in meinem Garten. :frust:

Gut, damit gehe ich mit. :smiley:
Wobei Fleisch ebend Fleisch ist am ende.

Wir essen hier hauptsächlihc Schwein Rindund Huhn, woanders katzen und Hunde - anderswo Eichhörnchen. Fleisch ist Fleisch ^^ das selbe auch zu Gemüse.

Das einzige wo ich mitgehe, ist, dass der Fleischkonsum gesenkt werden müsste.

So ein Tiger oder Löwe hätte kein Problem mit einem Rind.

Das glaub ich bei Mäusen nicht mal. Vögel eher.

Jetzt willst du dich doch aber bloß selber aus der Schusslinie bzw. der Nahrungskette nehmen. :wink:

Ja, bei Mäusen würde es leichter gehen.
Aber man müsste halt trotzdem extra dafür Züchter und Schlachter finden die extra dafür Produktionsstätten bauen. Reste und Abfall von bestehenden nutzen ist halt viel billiger und ökonomischer.

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“