Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Muss ich dich jetzt verschwinden lassen?

War ja auch kein Diss. Sieht man ja dass es ihm wichtig ist, aber ich kann auch verstehen dass es andere demotivieren kann. Für mich gehört Grumpy Dude mittlerweile zu Weihnachten dazu :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Prionen sind richtig eklig, absolut unheilbar derzeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Daher kann ich ja auch an die Tit-losen Tit-Hugs verteilen.

… oder so :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Notfalls fragt man bei Freunden/Bekannte nach, ob die eine Idee haben. Sonst, was ich gerne mache, bei Google den Begriff (bspw. Interesse oder was auch immer angegeben wurde) + beliebiges Geschenk eingeben. Es gibt fast zu allem irgendwas. :smiley: Außerdem nicht vergessen, dass es ein Budget (!) gibt. Damit meine ich, nicht nach dem perfekten Geschenk suchen, was einfach das Budget locker sprengt. Lass dir einfach Zeit mit der Suche und mach dich vor allem nicht deshalb verrückt. :slight_smile: Am ende tut es auch ein Fresspaket mit Kiloweise Süßkram und einer hübschen Karte.

1 „Gefällt mir“

ok…

Hab ich auch! Wie oft soll ich das denn noch sagen :rage:

Aber ich bin guter Dinge dass ich wohl kaum 3 Jahre in Folge einen 2 Zeiler Kevin erwischen werde :hugs:

3 „Gefällt mir“

@spameule Pflegeset geht immer.

2 „Gefällt mir“

Wie läuft denn das mit dem Wichteln genau? Habe das nicht ganz geblickt :thinking:

Sorry, Nils hat das perfekte Geschenk genannt.

„Hey, wird dich überraschen, aber ich bin ein RBTV Fan! Außerdem mag ich es nicht zu frieren… Wo habe ich nur meinen Pullover in Größe M verloren?“

4 „Gefällt mir“

Ich hab gestern angefangen Alles Mögliche Fights zu schauen (ja, bin spät dran :sweat_smile:) :smiley: Hatte allerdings bei allem eine andere Idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls es ne Mindestwort/zeichenzahl gibt dann sowieso nicht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie passt dieses liebevolle Schenker-Image nicht zu dir. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du erstellst einen Steckbrief von dir, deinen Interessen und Hobbys.

Dann werden Paare gebildet.

Jeder bekommt jemanden zugeteilt der dich beschenkt und du beschenkst jemanden. Diese 2 Personen sind aber nicht identisch. Also die Pärchen beschenken sich nicht gegenseitig.

@Squidward Weiß gar nicht warum das so viele denken. Ich bin so ein lieber Kerl :frowning:

Sein wir ehrlich sie waren alle drei nicht die wucht

2 „Gefällt mir“

Du meldest dich bei Pandablacks zauberseite an, beschreibst dich ein bisschen, verschenkt was und bekommst vielleicht was ^^

2 „Gefällt mir“

Sagte der W-Lan Störer!

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist übel spät. :smiley:

Hey @Midgar, deine Chance ne Frau kennenzulernen

2 „Gefällt mir“