Ich wette hier gibts mindestens einen der diesen Fetisch hat xD
das wagt er nicht D: dieses böse CAPSLOOOOOOOOOOOOOOOOCK
Das hat sogar ein Namen. Dendrophilie glaube ich
Der Vermieter blockiert bezüglich der Mängel?
Gut, damit hätten wir den einen schon gefunden …
Also Sachen gibt’s… da fällt mir nichts zu ein
Mit ihrer Liebe zu Bäumen ist McCabe sicherlich nicht allein. Tatsächlich gibt es für ihre sexuelle Orientierung einen Fachbegriff: Dendrophilie - die Liebe zu Bäumen.“[1]
Gibt auf Youtube mittlerweile hunderte Domianfolgen. Da findest du bestimmt auch was für dich.
Ich war noch nie in Berlin.
Wer sagt denn, dass ich sowas nicht auch habe
Ne mal Spaß beiseite. Da gibt es schon echt so manch abartiges Zeugs
willkommen im Club …ich auch nicht xD
Kameule Spifft?
Raus mit der Sprache!!!111einself
War das erste Mal von der Schule aus dort.
Da gibt es schon interessante Dinge zu sehen
Meine Schwester wohnt jetzt seit 2 Jahren dort, daher bin ich jetzt öfter zu Besuch in Berlin.
Der ist sowieso sehr unzuverlässig, der letzte Persönliche Kontakt endete mit der Aussage das die Gardinenschiene mir von anfang an auffallen sollte und ich ja Pech habe und selbst schuld bin das es mir nicht bei der Besichtigung aufgefallen sei (ja man hat ja auch bei einer Besichtigung Leiter und Gardine dabei…)
Sowie das sie ja die Toilette (verdreckt gewesen, und deftig Verkalkt) sowie Spülbecken (total verrostet) ausgetauscht haben - und damit ja schon genug “kulanz” gezeigt hatten. Die Firma die das Rohr repariert hatten, haben selbst angeboten mit der Hausverwaltung zu Telefonieren wegen Termin mit dem Maurer - weil die sich dafür mit verantwortlich fühlen. Da bekam ich von der Hausverwaltung nur “keine Panik, Sie wurden nicht vergessen, der Handwerker hat derzeit volle Afutragsbücher”. Das war in Juli, seit August hab ich den Mieterschutz mit eingeschaltet - alle E-Mail gezeigt (die Anwältin war fassungslos zm Thema Gardinenschiene) und seitdem überweise ich alles nur noch mit “unter vorbehalt”… leider hat nach 3 Briefen vom Mieterschutzbund keine Antwort zurück bekommen…
Das andere Problem ist, du rufst 10x am Tag an… und musst jedes mal deinen Nachnamen Buchstabieren (und ich abe einen SEHR EINFACH deutschen Nachnamen) … nur um zu hören das die Chefin (weil die 3 Sekretärinnen ja scheinbar nichts machen können/dürfen) in Urlaub ist, nicht Zuhause ist oder Frei hat und mich zurückrufen wird (was nie passiert).
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERV… die Freunde die über mir wohnen - haben auch jeden Tag ne E-Mail geschrieben damit mal ein Handwerker vorbeikommt - nach 6 Monaten, wegen der Haustür die nicht richtig dicht ist (sehr lautes Pfeiffen und Windzug…)
Fand’s jetzt auch nicht so super hübsch War einmal als Kind mit meinen Eltern in Berlin, da kann ich mich aber leider an fast nichts erinnern. Und dann noch einmal für ein Konzert, da allerdings nur in Friedrichshain und Kreuzberg. Gab aber auf jeden Fall super viele kleine Läden und sehr viel gutes Essen Naja, ansonsten muss ich da halt oft umsteigen, aber viel mehr als Bahnhöfe und vielleicht mal kurz an die Spree hab ich da dann auch nicht mehr gesehen
Eher nicht, nein
Hey ich war sogar richtig
da geht noch was ^^
Wegen sowas geht man doch aber nicht zum Görli.
Da holt sie sich wahrscheinlich ganz anderen Stoff.
der ist schon alt den hab ich schon minds 3x gepostet