oder auch n Stich
Würde schon gern mal.
wir wollen keine Familienfotos hier …die gehören wo anders hin !!
Oh da muss ich an die letzte Fusion denken. Da hab ich ständig den selben Typen gesehen der die ganze Zeit fröhlich, nackt rumgelaufen ist und ab und an Bäume umarmt hat
was hält dich ab? Und was würdest du in Berlin sehen wollen?
Alles, Architektur, Museen usw.
Geld hält mich ab.
Ich versteh echt nicht, was die Leute immer alle in Berlin wollen. Mein Bruder wohnt auch seit Jahren dort. Meine ersten Assoziationen mit Berlin sind Stress und Dreck.
Das sind meine Privaten Aktfotos
und andere beklagen sich Frontal gefilmt zu werden xD
Aber so eine Reise nach Berlin dürfte doch nicht so teuer sein Wenn man günstig Zug oder Bus bucht. Und Übernachtungsmöglichkeiten findet man auch günstig
The Decemberists Konzert
Ne, geht momentan echt nicht.
Ich als Baum sage nur, freie liebe für alle, egal ob alt jung baby oder tier oder pflanze.
Aber keine Schiffe. Vögel sind auch ok.
Schade Naja, vielleicht klappt es ja ein andern mal
ach sind sie auch gut zu Vögeln ?
Ja genau!Bleibt alle weg!
Bin ja selber in dem Bereich tätig und das mit der Karniese würde ich soweit nach Bezug wohl auch ablehnen, kann man durchaus machen.
Die Sache mit den Löchern und Parkettboden ist definitiv anders und das weiß man auch beim Vermieter, sonst würde er sich nicht so winden diesbezüglich. Und da werden dir so wie es sich anhört nur rechtliche Schritte zeitnah helfen. Stellt sich halt die Frage wie sich das Verhältnis dann zum Vermieter weiter entwickelt und ob man dadurch zusätzlichen Stress befürchten muss. Würde ich aber ehrlich gesagt riskieren.
Ansonsten würde ich sagen, dass man die Karniese und die Löcher relativ leicht ohne großen Aufwand selber reparieren kann. Lediglich der Parkett ist halt aufwändig, da man diesen wahrscheinlich komplett anschleifen sollte. Letzeres würde ich auf keinen Fall in eigener Regie durchführen.
Die anderen trau ich mir ned
Niemals!!!
Frag Krähe