Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

für den hast du bestimmt immer ein Loch frei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jajaja, gabs schon ich weiß

Geht mir eher um

Die unausgesprochene Annahme: Julien Bam, Dagi Bee, „BibisBeautyPalace“ und andere YouTube-Stars müssten das Handtuch werfen, wenn Brüssel sie dazu zwingen sollte, sich die Rechte an den von ihnen verwendeten Ton- und Bildinhalten vorab zu sichern.

Als ob die sich das nicht locker leisten könnten. Vl wär die Welt sogar ohne die etwas besser. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich will nur dass es Eingeschireben wird - und nicht bei meinen Auszug heißt das ich es Kaputt gemacht habe. Mehr nicht…

Ich bin a) kein Handwerker in diesen Fall, und die Gardinenschiene ist in der Decke eingebaut, ich müsste die Decke aufschlagen um die Gardinenschiene rauszukriegen.
B) Ich bin auch kein Maurer.
C) es ist nicht die Aufgabe von mir die vorhandenen Mängel vorallem durch den Wasserschaden der durch die Hausverwalrtung entstanden ist (wegen Leerstand ohne Wasserfluss) zu bereinigen.

Das hilft nicht, das sind Bretter die teilweise wenn man rüber läuft komplett anheben und bis zu 1 cm nach oben liegen, das problem ist einfach das der boden sehr uneben ist und ebend nicht geglättet wurde. Hier war vorher auch ein halb herrausgerissener Teppichboden, da rechnet man mal 1+1 zusammen.

DEswegen habe ich ja seit August den Mieterschutz miteingeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Na das bekomm ich schon noch raus. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht im nächsten Wein-Rausch :frust:

Aber nein, ich bleibe stark! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen.

Okay sag Bescheid

Edit: ok das ist echt creepy xD

Man kommt eigentlich sehr günstig nach Berlin. Gibt da ja ab und an Angebote mit der Bahn für 29€ oder so.

Mitm Bus würde ich nicht fahren. Bin so einmal nach Hamburg… Das hat mich glaube ich nur… 20 Euro gekostet mit dem Flixbus, war aber auch ein echter Höllentrip sag ich dir :simonugh:

Muss erst wieder mein Handy raus kramen… kann es noch nicht beurteilen.

Noch bist du save…

1 „Gefällt mir“

Wollte damit auch nicht sagen, dass du die Arbeiten selber machen sollst. Würde ich wahrscheinlich bei eine Mietwohnung auch nicht machen. Hörte sich aber so an, als ob den Rechtsweg nicht unbedingt in Kauf nehmen möchtest.

Sicherlich der beste Anlaufstelle diesbezüglich, zumal die auch ihre Pappenheimer und deren Methoden am besten kennen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich eigentlich nicht :thinking:

Wobei… in dem Zusammenhang schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum? :smiley: Ich fahre oft mit dem Bus (auch über Hamburg oder Berlin)

Kannst dann auch gerne bei mir übernachten.Hab noch genug Platz im Kühlsch… ähm… ick meine natürlich auf der Couch.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Sie musste dem Fahrer ihre Nagelschere ausborgen, damit er bei Tempo 120 seine Zehennägel abknipsen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen am 20. november nochmal ein treffen

nervig ist es trz

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit einem mal nach Frankfurt.
Als ich aufs Klo wollte kam mir Piss-Wasser-Suppe entgegen geschwappt und irgendwer neben mir hat mitten währen der Fahrt schön nen kalten (aber noch stark riechenden) BigMac gefuttert.

Nie wieder. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pa rum pum pum pum, Rum pum pum pum, Rum pum pum pum!

1 „Gefällt mir“

Der Busfaher war einfach super uninformiert was Wegführung betrifft.
Hinzus ging es echt klar, da haben wir glaube ich 9h oder so gebraucht.
Zurück waren es fast 11, weil sich der Busfahrer dauernd verfahren hat!
Er zum Teil sogar die Passagiere nachm Weg gefragt.

Als er seinen Co-Piloten an ner Raststätte einsammeln sollte ist er erst an die falsche gefahren und musst dann gute 15km wieder in die Entgegengesetzte Richung um dann den ganzen Weg wieder zurück zu fahren.
Nie mehr! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit Busfahrten meist bessere Erfahrungen gemacht als mit Zugfahrten :smiley: Da gerate ich ständig an die Leute, die mich die ganze Fahrt zuquatschen, hab Jungesellinnenabschiede in meinem Abteil etc. :smiley:

Gully gully gully gully gully, Rum pum pum!