Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Deswegen sitze ich bei ICEs entweder allein auf nem Zweier oder auf meinem Koffer im Gang. :smiley:

1 „Gefällt mir“

My heart is beating like a jungle drum!

1 „Gefällt mir“

Dafür würd ich töten!!!

DP heißt das oder? … :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Böden sind halt das Schwierigste Thema. Wenn die so desolat sind müssen die raus und der Estrich dementsprechend aufgespachtelt werden. Das kostet aber sehr viel Zeit und Geld und für euch als Mieter bedeutet das man die Bereiche der Wohnung von Möbeln befreien muss.

Frankfurt ist liebe.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Auch ein absoluter Horror! Sollte ich jemals Heiraten, besauf ich mich mit meinem Freunden in irgend nem dunklen Eck.

3 „Gefällt mir“

Du hast kagge falsch geschrieben. :eddy:

Schade… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja okay, das ist doof :smiley: Das hatte ich so noch nie. Nur mal einen, der etwas falsch abgebogen ist. War dadurch dann glaube ich eine halbe Stunde Verspätung :thinking: Was aber nicht so tragisch war, da ich eh etwas Umstiegszeit hatte :slight_smile:

Ich muss teilweise RE fahren, da konnte ich dem schwer entfliehen. Und der Jungeselinnenabschied saß eigentlich auch entfernt von mir, hat sie nicht abgehalten mich anzusprechen und zu filmen :sadsimon:

Es war grausam :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In Wien rennen die jedes WE in der Innenstadt rum und betteln um Geld oder verkaufen schrott. Teils werden die richtig aggressiv wenn man ihnen nichts gibt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lasse ich mir heute endlich die Winterreifen draufschrauben?
@discobot vorhersage

Ja das ist meine befürchtung auch, Das heißt es muss n Lagerraum zur verfügung gestellt werden.

Deswegen kann ich theoretisch damit auch einfach leben wenn Das Problem einfach nur Notiert wird und nicht dazu führt das ich beim Auszug den Schaden bezahlen soll - obwohl er nicht durch mich zustande kam…

Glaub, ich werd auch krank… :simonugh:

Also der war schon etwas erzwungen :stuck_out_tongue:

Meine Chance …

1 „Gefällt mir“

Flixbus ist auch das schlimmste was man machen kann. Leider haben die ja mit ihren Billigpreisen dafür gesorgt das jetzt quasi nix anderes mehr als Flixbus gibt. Vor 4-5 Jahren bin ich noch regelmäßig mit dem Postbus von München nach Frankfurt gefahren. Das war genauso bequem wie im ICE, hat kaum länger gedauert aber dafür nichtmal die Hälfte gekostet. Die gehören jetzt aber auch zu Flixbus und seitdem fahre ich lieber wieder Zug. :frowning:

2 „Gefällt mir“

@discobot vorhersage