Ich bin immer nur gut darin wenige Sachen auswendig zu lernen. Bei Prüfungen in der Uni fällt mir das überhaupt nicht leicht
Was hat das denn mit freundschaftlich treffen zu tun?
“Lass uns ins Ruheabteil gehen damit unsere plärrenden Gören nicht beim plärren gestört werden.”
Jap Die hatte ich auch im Studium. Schrecklich diese Leute… und dann Fragen die sich, warum man bei Gruppenarbeiten die NICHT an Geräte mit hohen Betriebsdrücken oder Chemikalien lässt „Du schreibst dann Ergebnisse, ich mache den Versuch“
Musik war bei mir das einzige Fach in dem ich wirklich gut war.
Wollte das ursprünglich auch studieren aber naja, ich musste ja was „Gescheites“ lernen.
Ich glaub ich kann das auch gar nicht mehr. So richtig auf ne Prüfung lernen
Besser spät als nie, ist eine tolle Serie!
Ich war sowohl in Kunst als auch in Musik grottig
Das einzige Fach, das mich interessiert hat, war Bio und da hatte ich auch immer meine 1
Studierst du denn dann auch was in die Richtung, oder machst du was ganz anderes?
Naja, wenn ich sage ich bin in einer Beziehung und hab kein Interesse an einem Date und dann kommt nene, einfach nur so weiß ich nichts dagegen zu sagen in dem Moment.
Musik war ich aus irgendeinem Grund auch immer gut, obwohl ich komplett unmusikalisch bin. Spricht nicht für unseren Musikunterricht
Ich war meist ganz gut in Deutsch Aber grundsätzlich in allem eher Mittelmaß In der Schule lief’s aber noch gut. Da war ich ohne lernen im guten Durchschnittsbereich
Habe Biotech studiert, also ja
Das kenne ich nur zu gut aus dem Studium
Na wegen WOW und so.
Dank deiner Extraleistung in Sexualkunde?
Achso
Hey ich zock sogar sehr viele Games (aber halt aktuell wenige bis zum Ende :D)
Ich war zu faul für ein Musikstudium… hätte mehr üben müssen… dann würde ich jetzt halt noch studieren oder Taxi fahren
Kann ja nichts dafür, dass ich so gut bin
Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich mich für ein Musikstudium entschieden hatte schon … 3 Jahre kein Instrument mehr gespielt
Aber Musik war einfach schon immer eine Leidenschaft von mir eigentlich schade, dass ich das so vernachlässigt hab…
Hmm, ok.
was soll mir das sagen?