Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Was? Nie im leben.

:face_with_monocle: :grin:

Ja, aber so faul bist du ja nicht.

Für mich nicht! :wink:

Hmm, ich kenne dich natürlich nicht gut genug um zu wissen, wie faul du bist, aber andersherum weißt du ja nicht, wie faul ich bin. :wink:

Du müsstest sehen, wie es zur Zeit in meinem Zimmer aussieht. Ich hab zwar schon in den Ferien ein wenig aufgeräumt, aber es ist immer noch ein Chaos. :sweat_smile:

Dann sind wir wohl in einem Faulheitsdilemma gefangen.

1 „Gefällt mir“

Aber die Frage ist: Wie kommen wir dort jemals wieder heraus? :thinking:

Ich bin zu faul das herauszufinden.

3 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :wink:

1 „Gefällt mir“

Freust du dich auf Morgen?

Freuen ist vielleicht übertrieben. Wird sicher ne schöne Veranstaltung, aber ich hätte es natürlich auch schön gefunden nach meiner ersten Arbeitswoche, die auch schon relativ stressig gewesen ist und ich meine Mittagspausen gar nicht richtig ausschöpfen konnte, doch ein ganzes Wochenende frei zu haben.
Vor allem da zu der gleichen Zeit eine Veranstaltung ist, bei der meine Mutter mit ihrer Band singen wird und ich hab sie bisher immer noch nicht live gehört, da ich einfach bei jedem der Termine keine Zeit gehabt hab. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich verstehen.

Im Endeffekt werde ich mir in den nächsten Monaten, wenn es ähnlich weitergeht, einen Haufen Überstunden ansammeln und am Ende meines FÖJ kann ich es dann etwas lockerer nehmen und extra Urlaub nehmen oder häufig früher gehen.
So hat es meine Vorgängerin zumindest gemacht.

Du könntest doch dafür einen Wochentag frei nehmen, und es so ausgleichen?

Klar kann ich natürlich machen, aber es muss natürlich auch passen, da ich halt auch Sachen zu erledigen hab. Deswegen macht es ein größerer Urlaub oder an Nachmittagen, wenn ich nichts mehr zu tun hätte einfacher. Und am Ende des Jahres sind halt Sommerferien und da beschränkt es sich ein wenig, da in den ersten Wochen zwar Ferienbetreuungen sind, danach aber nichts Schulbezogenes mehr stattfindet.
Vielleicht ändert sich aber allgemein etwas an meiner Arbeitsstruktur, wenn nächste Woche dann endlich der andere FÖJler da ist und wir uns gewisse Jobs teilen können und ich auch nicht jeden Tag mit der Sommerschule beschäftigt bin und deswegen für meine restlichen Aufgaben weniger Zeit habe.
Ich mein nach dem morgigen Tag werde ich schon genügend Überstunden gesammelt haben, um drei Tage lang frei nehmen zu können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/moderation-des-forums/4724/5404?u=kraehe

Ich dachte das war ich. :confused:

2 „Gefällt mir“

Also ist jetzt Herzer oder du der Böse? :confused::kappa:

Der vertriebene war der böse. :confused:

2 „Gefällt mir“