Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Siehst du:

Ebenfalls skandalös! :wink:

Einer muss ja die gefrorenen Salamistücke von der TK-Pizza brechen. Macht sich nicht allein.

4 „Gefällt mir“

Hmm, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, aber auf der Karte steht: Jede Zutatenänderung kostet 1€. :woman_shrugging:
Habs aber auch noch nie probiert, wenn ich ne Zutat nicht mag, dann nehm ich halt ne andere Pizza.

Ach fuck, war gerade schon am tippen :smiley:

Ich kucke aber auch kaum Filme und hab deshalb keinen Grund mich dort aufzuhalten. Der Andreas-Lingsch Award wiederum ist zentraler Bestandteil dieses Forums hier. :wink:

Neu anordnen ist ja keine änderung der Zutaten. :thinking:

Da hast du recht. Aber ich traus denen zu, dass es trotzdem zu viel Arbeit ist.

Ich mein:

:wink:

Das würde ich einklagen!

Ich bin doch genauso faul wie du. :smile:

Was? Nie im leben.

:face_with_monocle: :grin:

Ja, aber so faul bist du ja nicht.

Für mich nicht! :wink:

Hmm, ich kenne dich natürlich nicht gut genug um zu wissen, wie faul du bist, aber andersherum weißt du ja nicht, wie faul ich bin. :wink:

Du müsstest sehen, wie es zur Zeit in meinem Zimmer aussieht. Ich hab zwar schon in den Ferien ein wenig aufgeräumt, aber es ist immer noch ein Chaos. :sweat_smile:

Dann sind wir wohl in einem Faulheitsdilemma gefangen.

1 „Gefällt mir“

Aber die Frage ist: Wie kommen wir dort jemals wieder heraus? :thinking:

Ich bin zu faul das herauszufinden.

3 „Gefällt mir“

That’s the spirit! :wink:

1 „Gefällt mir“

Freust du dich auf Morgen?

Freuen ist vielleicht übertrieben. Wird sicher ne schöne Veranstaltung, aber ich hätte es natürlich auch schön gefunden nach meiner ersten Arbeitswoche, die auch schon relativ stressig gewesen ist und ich meine Mittagspausen gar nicht richtig ausschöpfen konnte, doch ein ganzes Wochenende frei zu haben.
Vor allem da zu der gleichen Zeit eine Veranstaltung ist, bei der meine Mutter mit ihrer Band singen wird und ich hab sie bisher immer noch nicht live gehört, da ich einfach bei jedem der Termine keine Zeit gehabt hab. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“