Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja das kann ich verstehen.

Im Endeffekt werde ich mir in den nächsten Monaten, wenn es ähnlich weitergeht, einen Haufen Überstunden ansammeln und am Ende meines FÖJ kann ich es dann etwas lockerer nehmen und extra Urlaub nehmen oder häufig früher gehen.
So hat es meine Vorgängerin zumindest gemacht.

Du könntest doch dafür einen Wochentag frei nehmen, und es so ausgleichen?

Klar kann ich natürlich machen, aber es muss natürlich auch passen, da ich halt auch Sachen zu erledigen hab. Deswegen macht es ein größerer Urlaub oder an Nachmittagen, wenn ich nichts mehr zu tun hätte einfacher. Und am Ende des Jahres sind halt Sommerferien und da beschränkt es sich ein wenig, da in den ersten Wochen zwar Ferienbetreuungen sind, danach aber nichts Schulbezogenes mehr stattfindet.
Vielleicht ändert sich aber allgemein etwas an meiner Arbeitsstruktur, wenn nächste Woche dann endlich der andere FÖJler da ist und wir uns gewisse Jobs teilen können und ich auch nicht jeden Tag mit der Sommerschule beschäftigt bin und deswegen für meine restlichen Aufgaben weniger Zeit habe.
Ich mein nach dem morgigen Tag werde ich schon genügend Überstunden gesammelt haben, um drei Tage lang frei nehmen zu können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/moderation-des-forums/4724/5404?u=kraehe

Ich dachte das war ich. :confused:

2 „Gefällt mir“

Also ist jetzt Herzer oder du der Böse? :confused::kappa:

Der vertriebene war der böse. :confused:

2 „Gefällt mir“

Aber meintest du nicht vorhin noch, dass du der Böse bist? :thinking:

Gibt es böse oder gut überhaupt? Zeig mir ein Atom gut oder böse. :nerd_face:

Du, ich und Waluigi. Those were the days.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du hast ihn vertrieben und er mag dich trotzdem noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein :stuck_out_tongue:

Du hast einen Absatz ausgelassen, der den Kontext entsprechend verändert. AfD Methoden!

1 „Gefällt mir“

Jetzt fang ich schon an Leute im Moderationsthread zu belehren, was ist nur aus mir geworden. :smile:

Früher oder später bist du hier eh Mod :nun:

1 „Gefällt mir“

TheraThaliena incoming.

Wir färben ab, bald hast du auch deine erste Verwarnung. :hugs: