Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

FTFY

FTFYA

Als nächstes wirst du noch Mod. Könnte ich mir aber bei dir tatsächlich gut vorstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch einer meiner Lieblings Soundtrack aus Videospielen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Nein, weil zu nett. Die harte Realität des Internets würde sie fertig machen. :beanfeels:

:beangasm:

edit:
oder der hier:

1 „Gefällt mir“

Man sieht ja was aus @NaMaMe, @Esco und @anon60791430 wurde… :sob:

Lass die Drei in Frieden, du oller Miesekraeher! :beanwat:

Von @boja will ich gar nicht erst anfangen. Er ist irgendwie… eckig geworden in den Monaten seines Schaffens.

1 „Gefällt mir“

Was ist los? :confused:

:beanwat:

Außerdem, Schleimer! :stuck_out_tongue:

:anguished:

Niemals! :heman: Dafür bin ich viel zu brav. :hugs:

Danke für dein Vertrauen in mich, aber ich glaub. das wäre nichts für mich. Ich hänge hier zwar inzwischen viel herum und bin auch halbwegs vernünftig, aber ich bin eben die meiste Zeit doch hier im Spam und bei vielen anderen Threads nur stumme Mitleserin. Und ich müsste weitaus mehr Zeit reininvestieren und in Threads mitlesen, wo ich mich bisher noch gar nicht aufgehalten habe. Und das wäre mir dann doch zu viel Arbeit und Zeit, welche ich einfach nicht habe. :slight_smile:

Aww :hugs:
Aber wahrscheinlich wäre ich wirklich zu nett. Ich hab bisher auch noch nie jemanden gemeldet, wobei ich einmal kurz davor gewesen bin. Wollte ihn aber lieber erst darauf ansprechen und dann kam keine Rückmeldung mehr und dann wollte ich ihn auch nicht mehr melden.

Och, man muss auch lernen, härter durchzugreifen.

War ein Scherz, da ich ja bis vor einem halben Jahr mich immer wieder als Mod beworben hatte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihn hast du nicht unterstützt, Kraehe ist beleidigt. :face_with_hand_over_mouth:

Dachte ich bis vor kurzem auch. :upside_down_face:

die besten Mods der Welt? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Och, ich habe hier schon häufiger gemeldet. Aber es wurde nicht immer ausgeblendet, tw. aus meiner Sicht eine sehr fragwürdige Entscheidung :smiley:

Echt? Wusste ich gar nicht. Du bist also der Menderes des Forums.

2 „Gefällt mir“

Mini Grumpy Ede’s war eigentlich was mir durch den Sinn ging :stuck_out_tongue: