Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Menderes? :confused:

Na diese Legende!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der Unterschied zu dir ist, dass ich in solchen kritischen Threads meist gar nicht mitschreibe. Manchmal lese ich eben mit, aber werde da selten aktiv, da mich selten etwas so übertrieben stört, dass ich es ausdrücken möchte oder es hat halt schon jemand anderes gesagt und dann gebe ich lieber ein Herz. :herz:

Mir macht es einfach mehr Spaß in solch lockeren Threads wie dem Spam oder dem seriösen Umfragenthread mit euch zu schnacken und da kann ja schlecht etwas verbotenes herausrutschen.

Der Typ der immer wieder zum DSDS Casting geht und jedes Mal abgelehnt wird.

1 „Gefällt mir“

Und mal abwarten wie sich Herzer schlägt :stuck_out_tongue:

Bisher ist immer noch Techi ungeschlagen hier im Forum :stuck_out_tongue:

Ah, nicht so ganz. Als mir gesagt wurde ich wäre nicht gewünscht hab ichs sein lassen mit den Bewerbungen, davor gabs halt nie eine Antwort. :woman_shrugging:

Aua… ich weiß ja warum ich sowas nicht schau…

Ist es euch eigentlich schon aufgefallen?

Timos RBTV-Karriere begann mit der Absetzung von “TheraThiel” - und sie endete mit der Wiederbelebung des Formats
Zufall? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Du warst unerwünscht? Oha.

Der ist doch gar kein Mod mehr.

Wenn aber keiner Anworten würde könntest du kein Herz verteilen und dann müsstest du selbst schreiben!

Ok er war es. Bei den aktuellen hab ich zwar auch Favoriten, aber ich will ja niemanden kränken. ^^

1 „Gefällt mir“

Bah, ist das ekelhaft :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich werfe das ja keinem von euch vor, das ist ja auch wichtig, gut und richtig, dass ihr das macht, aber erstens sehe ich eben vieles sehr locker oder fühle mich nicht betroffen und zweitens hab ich meist das Gefühl, dass ich dann doch nichts sinnvolles mehr zur Diskussion beizutragen habe, ohne andere zu wiederholen.

Außerdem verstrickt man sich dann so leicht in ernsthafte und teilweise hitzige Diskussionen, aus denen man einfach nicht so leicht rauskommt.

Solls ja auch sein, dass ist meine Reaktion wann immer ich etwas von oder über Thiel sehe… -_-

War ja auch kein Vorwurf, alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du magst ihn immer noch so sehr. :smiley:

Mir ist er egal, war halt fremdcontent ^^

Gabs irgendeinen Anlass für deine Aversion, oder ists einfach nur das Gesamtpaket?

Hat er schon oft erwähnt^^ erinnert ihn an schlechte Ärzte aus seiner Vergangenheit

1 „Gefällt mir“