Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenn aber keiner Anworten würde könntest du kein Herz verteilen und dann müsstest du selbst schreiben!

Ok er war es. Bei den aktuellen hab ich zwar auch Favoriten, aber ich will ja niemanden kränken. ^^

1 „Gefällt mir“

Bah, ist das ekelhaft :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich werfe das ja keinem von euch vor, das ist ja auch wichtig, gut und richtig, dass ihr das macht, aber erstens sehe ich eben vieles sehr locker oder fühle mich nicht betroffen und zweitens hab ich meist das Gefühl, dass ich dann doch nichts sinnvolles mehr zur Diskussion beizutragen habe, ohne andere zu wiederholen.

Außerdem verstrickt man sich dann so leicht in ernsthafte und teilweise hitzige Diskussionen, aus denen man einfach nicht so leicht rauskommt.

Solls ja auch sein, dass ist meine Reaktion wann immer ich etwas von oder über Thiel sehe… -_-

War ja auch kein Vorwurf, alles gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du magst ihn immer noch so sehr. :smiley:

Mir ist er egal, war halt fremdcontent ^^

Gabs irgendeinen Anlass für deine Aversion, oder ists einfach nur das Gesamtpaket?

Hat er schon oft erwähnt^^ erinnert ihn an schlechte Ärzte aus seiner Vergangenheit

1 „Gefällt mir“

Er mag Bodybuilderinnen einfach nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aja tazächlich

Hab ich doch schon mehrfach gesagt, in meinen Augen ist er ein Dampfplauderer und mehr eine Gefahr für Leute mit Psychischen Problemen. Mich erinnert er sehr an all die schlechten Ärzte die ich im laufe meiner Krankengeschichte kennen gelernt hab. Er wirkt als würde es ihm nur darum gehen sich zu profilieren und nicht um wirklich zu helfen.

Dann würde er das nämlich Anonym anbieten und keine Show draus machen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem nicht für RTL und Co.

1 „Gefällt mir“

Selbst die wollen ihn wohl nicht mehr, sonst würde er wohl nicht ins Internet fliehen ^^

Als ich letztes Jahr zu RBTV stieß, war er schon weg vom Fenster. Als ich erfuhr, dass er hier 'ne Sendung hatte, war ich schon recht… erstaunt.

Kann den Herren auch nicht ernst nehmen und sehe es ähnlich wie du. Vor RBTV war er mir vor allem als Vera Int-Veens Studio-Psychologe in ihrem alten Daily Talk “Vera am Mittag” in Erinnerung geblieben. Dieser Punkt in seiner Vita sagt schon alles aus.

1 „Gefällt mir“

Na was erkennt ihr alles an “Märchen” in dem Video? :beanjoy:

Durch den “Moderation des Forums”-Thread gelernt, dass @Herzer ein Männchen zu sein scheint (ich Noob). Wenn es @Bine123 auch ist, esse ich meinen Kopf.

Das würde ich ja gern sehen.