Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Er mag Bodybuilderinnen einfach nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aja tazächlich

Hab ich doch schon mehrfach gesagt, in meinen Augen ist er ein Dampfplauderer und mehr eine Gefahr für Leute mit Psychischen Problemen. Mich erinnert er sehr an all die schlechten Ärzte die ich im laufe meiner Krankengeschichte kennen gelernt hab. Er wirkt als würde es ihm nur darum gehen sich zu profilieren und nicht um wirklich zu helfen.

Dann würde er das nämlich Anonym anbieten und keine Show draus machen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem nicht für RTL und Co.

1 „Gefällt mir“

Selbst die wollen ihn wohl nicht mehr, sonst würde er wohl nicht ins Internet fliehen ^^

Als ich letztes Jahr zu RBTV stieß, war er schon weg vom Fenster. Als ich erfuhr, dass er hier 'ne Sendung hatte, war ich schon recht… erstaunt.

Kann den Herren auch nicht ernst nehmen und sehe es ähnlich wie du. Vor RBTV war er mir vor allem als Vera Int-Veens Studio-Psychologe in ihrem alten Daily Talk “Vera am Mittag” in Erinnerung geblieben. Dieser Punkt in seiner Vita sagt schon alles aus.

1 „Gefällt mir“

Na was erkennt ihr alles an “Märchen” in dem Video? :beanjoy:

Durch den “Moderation des Forums”-Thread gelernt, dass @Herzer ein Männchen zu sein scheint (ich Noob). Wenn es @Bine123 auch ist, esse ich meinen Kopf.

Das würde ich ja gern sehen.

Bine ist weiblich, höre beanscast ^^

2 „Gefällt mir“

Nö, das ist Max.

Läuft der wieder?

Ruhe transbridge :beansmirk:

Keine Ahnung, war nur das Pendant zu siehe…
^^

Hatte ich vor. Aber habe Bedenken ob der Richtung des Podcasts.
Auf einer Skala von 1 bis 10 - wo 1 für Instagram-Kommentare steht und 10 für CircleJerk-Kommentare - welchen Ton schlägt der Beanscast an?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Ich mag die Skala. :budi:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht beantworten da ich weder instagramm hab noch den circle jerk lese :beanjoy:

Ich kanns nicht beantworten, weil ich noch keine Episode gehört hab.
Zu Instagram und dem CJ, könnte ich mir zumindest was zusammendichten.

Ich raff den Kontext nicht.

3 „Gefällt mir“

Extra für dich umformuliert:
1 - Zuckerwatte
10 - Thilo Sarrazin