Ach wie sehr ich mich auf die Mitsingsause freue höre mir gerade die Lieder an die sich die Kanidaten ausgesucht haben.
Habe die erste Mitsingsause leider nicht gesehen.
Das muss ich dir doch nicht erklären.
Außer im Einzelhandel wo man es nicht annehmen muss!
Wann ist die?
Könnte ja was spezifisches sein. Dass es uns mal wirklich gut geht, davon geh ich sowieso nicht aus
auch da nicht. niemals
freitag
Doch klar, sonst ists am Ende ausverkauft. So kann ich mich in Ruhe entscheiden ob ichs abhol im Saturn oder nicht
Freitag 9.November 20:30 Uhr
Mein Kopf hat sich auf das Wetter eingestellt, daher mal keine Migräne. Das kann man wohl positiv sehen.
Ich hasse es…
Jedes mal wenn ein Event läuft, das es nicht als vod geben wird, bin ich unterwegs…
Hab mein Vanilla WC3 sowie die anderen alten Games alle mal mit meinen Codes registriert, so dass ich sie bei Bedarf laden kann. Wäre nett gewesen, wenn ich auf Reforged eine Aktion bekommen hätte
Natürlich nicht realistisch, dennoch wäre es nett gewesen
Klar. Schon richtig oft gehabt dass etwas ausverkauft war und dann nie wieder im Laden erhältlich war
Mein erster Avatar hier…
Wenn ich das Spiel will, hab ich halt keinen Bock eine Woche auf die nachlieferung warten zu müssen.
Und der Publisher hat auch nichts davon dass ich bei meiner Saturn Tante Spiele Vorbestelle
Wobei es aber schon 2-3x so war dass Saturn vergessen hat ein SPiel zu release zu bestellen und sie durch meine Reservierung erst draufgekommen sind.
Die Filiale hat scheinbar einen ziemlichen deppen als Abteilungschef