Wenn man beim Nachbarn klingelt, weil er Pakete angenommen hat und der erstmal durch die Wohnung ruft, dass er gerade auf’m Klo sitzt und ich doch kurz warten soll…
mega der creepy Typ eh…
Wenn man beim Nachbarn klingelt, weil er Pakete angenommen hat und der erstmal durch die Wohnung ruft, dass er gerade auf’m Klo sitzt und ich doch kurz warten soll…
mega der creepy Typ eh…
Als mein d2 key (der lod key nicht) gebannt war, war es auch unmöglich, den key erneut zu kaufen… Musste einen neuen Account erstellen und beides neu kaufen… Glaube, blizz ist da nicht so mit „entgegenkommen“ oder alte Fans supporten.
Und du, mein lieber Lemming, bist an allem schlechten in der Gaming Branche schuld.
Würde ich einsehen wenn ich es digital Preordern würde, so seh ich das nicht ein.
Du preorderst. Das ist der gleiche Bums, nur dass du es dir abholst.
Ich bestelle auch dinge vor. wenn’s um Games geht aber nur diablo.
Ihr seid furchtbare Menschen!
Also PreOrdern werde ich niemals verstehen.
Oft genug hol ich es auch nicht ab.
Ich Bestelle alles was halbwegs interessant ist erstmal. Eben auch weil sie oft vergessen kleinere Spiele zu Ordern. Gut die Hälfte hol ich dann nicht ab weil ich mir vorher dann noch ein paar Kritiken und Bewertungen am releasetag durchlese und dann zb doch auf einen Sale warte
Ich kaufe häufig limitiertes, was bei VÖ halt dann wirklich weg ist.
Dann bist du immernoch zu etwas weniger als 50% ein schlechter Mensch!
@boodee Limited Editions sind in der Regel ja was anderes, wobei ich persönlich dann doch lieber erst mal abwarte um zu sehen was ich denn da kaufe. Bin bei sowas aber auch kein Sammler.
Als Kraehe kann ich damit leben.
wenigstens weißt du, wo dein Paket ist
Ich schon. allein von eisregen hab ich hier sechs auf unter 200 limitierte LPs stehen.
Achhh…
Wahrscheinlich auch nur so ein zugezogener.Brauch ick nicht ernst nehmen.
Vielleicht sag ich dir das nächste mal bescheid, wenn ich in Berlin bin…
Damit du mir dann einen ausgeben kannst?
Bin ick dabei!
Vielleicht will ja Lord Bäumchen dann auch mit
Eisregen gibts doch aber jeden Winter
Ersteres vielleicht. Zweiteres? Bloß nicht.