Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hab mein Vanilla WC3 sowie die anderen alten Games alle mal mit meinen Codes registriert, so dass ich sie bei Bedarf laden kann. Wäre nett gewesen, wenn ich auf Reforged eine Aktion bekommen hätte :face_with_raised_eyebrow:

:beangasm:

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht realistisch, dennoch wäre es nett gewesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar. Schon richtig oft gehabt dass etwas ausverkauft war und dann nie wieder im Laden erhältlich war :kappa:

Mein erster Avatar hier… :heart:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das Spiel will, hab ich halt keinen Bock eine Woche auf die nachlieferung warten zu müssen. :stuck_out_tongue:

Und der Publisher hat auch nichts davon dass ich bei meiner Saturn Tante Spiele Vorbestelle :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wobei es aber schon 2-3x so war dass Saturn vergessen hat ein SPiel zu release zu bestellen und sie durch meine Reservierung erst draufgekommen sind. :joy:

Die Filiale hat scheinbar einen ziemlichen deppen als Abteilungschef :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man beim Nachbarn klingelt, weil er Pakete angenommen hat und der erstmal durch die Wohnung ruft, dass er gerade auf’m Klo sitzt und ich doch kurz warten soll… :simonhahaa:

mega der creepy Typ eh…

3 „Gefällt mir“

Als mein d2 key (der lod key nicht) gebannt war, war es auch unmöglich, den key erneut zu kaufen… Musste einen neuen Account erstellen und beides neu kaufen… Glaube, blizz ist da nicht so mit „entgegenkommen“ oder alte Fans supporten. :smiley:

Und du, mein lieber Lemming, bist an allem schlechten in der Gaming Branche schuld.

Würde ich einsehen wenn ich es digital Preordern würde, so seh ich das nicht ein. :stuck_out_tongue:

Du preorderst. Das ist der gleiche Bums, nur dass du es dir abholst.

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle auch dinge vor. :gunnar: wenn’s um Games geht aber nur diablo. :stuck_out_tongue:

Ihr seid furchtbare Menschen!

Also PreOrdern werde ich niemals verstehen.

1 „Gefällt mir“

Oft genug hol ich es auch nicht ab. :woman_shrugging:

Ich Bestelle alles was halbwegs interessant ist erstmal. Eben auch weil sie oft vergessen kleinere Spiele zu Ordern. Gut die Hälfte hol ich dann nicht ab weil ich mir vorher dann noch ein paar Kritiken und Bewertungen am releasetag durchlese und dann zb doch auf einen Sale warte :stuck_out_tongue:

Ich kaufe häufig limitiertes, was bei VÖ halt dann wirklich weg ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann bist du immernoch zu etwas weniger als 50% ein schlechter Mensch!

@boodee Limited Editions sind in der Regel ja was anderes, wobei ich persönlich dann doch lieber erst mal abwarte um zu sehen was ich denn da kaufe. Bin bei sowas aber auch kein Sammler.