Ich weiß, deshalb besteht unsere Playlist ja auch immer fast ausschließlich daraus
Sag das nicht mir. Ich sag ja immer Hey Brokkoli, wir könnten doch auch mal andere Bands hören Aber sie sagt dann immer so Nein, hier wird nur RA gehört, alles andere ist total doof
ist jetzt mit die erste woche mit dem ersten wochenende, an dem ich mal kein blockseminar seit beginn des semesters habe.
und eigentlich hätte ich was zu tun, aber das verdränge ich mal geschickt
Bin ich ja auch nicht, keine sorge^^
Mich ärgerts fast nur n bisschen, dass ich so gegrowle ned mag.
Dann denk ich wieder an Arch Enemy live aufm Wacken, und wie ich mich glücklich auf ne andere Stage verzogen hab, und bin wieder froh, dass mir sowas ned gefällt
Wegen denen (und natürlich die Ärzte) bin ich echt am überlegen nächstes Jahr doch nochmal zum Ring zu fahren
Finde es nämlich super krass wie sich die Frontfrau anhört. Und die kann halt wirklich auch echt gut singen.
Genau das hab ich mir auch gedacht
Mit unseren Zeltnachbarn haben wir uns wo getroffen.
Hab meine Leute dann verloren, noch 10 Minuten die band angeschaut bzw. angehört.
Mir gedacht.
„So, jetz haste’se auchmal gesehen und gehört. Is echt nix, ich habs versucht.
Zeit, sich gute Mukke zu suchen“
und dann auf ner anderen kleinen stage im zelt Helmet gefeiert
edit: Aber zum Ring kann ich nix sagen
War zwar auch im Parl, und das war ganz cool, aber schon seit 2-3 jahren nichtmehr.
Aber Waggen war schon cool, das ist mit nichts wirklich zu vergleichen.
Wacken kannste echt hiermit beschreiben
Mein letzter normaler Kaffee war auch im September, letztens beim Italiener ein Espresso gehabt und der war sehr gut. Hätten wir platz für so ein Automaten, hätten wir schon lange einen.