Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ey, ich bin auch ausm tiefsten Bayern nach Wacken in nem kleinen Auto getuckert.

Und zurück sogar allein. Is möglich.
(Und es ging NIX wirklich kaputt aufm Wacken! Auto kam wieder heil an, und das einzige was kaputt ging, war, dass ich beim Frühstück am Abreisetag beim Salami-schneiden n schnitt ins Zelt gemacht hab :simonhahaa:)

:smiley:

Für dir Rückfahrt hab ich mir 3L Club Mate in große Plastikflaschen abgefüllt und dann gleich nachm Aufstehen am Tag der abfahrt erstmal schön nen halben liter reingezogen.

So n leichtes Herzrasen gleich nachm Aufstehen.
Beschte. :ok_hand:

Aber Summer breeze würd ich dafür gern. hab schon einiges gehört, war aber noch ned :confused:

1 „Gefällt mir“

Als ich hier neu war, war er recht aktiv und das ist kein Jahr her :slight_smile:

Also in einen guten Espresso mach ich nichts rein, ich finde den Geschmack schon ganz lecker

1 „Gefällt mir“

Musste ich auch gerade überlegen, aber ich dachte seit du hier bist, hab ich ihn kaum noch hier gesehen :thinking: (also nicht deinetwegen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ja, war übertrieben.
Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.

Ich auch ned.
Aber da hab ich was für dich.
was Selbstgemachtes :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kaffeeschnaps?

https://www.berliner-kurier.de/image/28736584/max/600/450/26a2750f052236a41687db222f8efdb4/AN/k08-09-29-71-124443323-rgb-ori.jpg
:thinking:

3 „Gefällt mir“

er war auf jeden Fall da, als ich ganz frisch war :slight_smile:

Ich hoffe doch :beanfeels: @irishrOy ?

3 „Gefällt mir“

ich meinte Kahlua.

Menschensjunge, ey :eddy:

hatte ich übrigens auch aufm Wacken mit :simonhahaa:

Kahlua. Der konzentrierte Kaffee hält dich wach.
Der Alkohol macht dich dumm.
Dumm und dicht :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dafür wenig Fan von grünen Tee, mal ne paar Sorten probiert, aber nichts was mich so vom hocker gehauen hätte

Schwarzer Tee trink ich, ansonsten wirds auch schwer.
Grün ist auch ganz gut, wenn man ihn richtig aufbrüht.

Das Letzte mal Summer Breeze ist zwar schon ne Weile her (2012 haha) aber es war richtig nice.
Was ich an so kleineren Festivals sehr mag is, dass man mit dem Auto aufm den Campingplatz fahren kann. Ist bei Rock am Ring (logischerweise) nicht möglich.

Das erste mal, als ich aufm Breeze war, waren mehrere Freunde von mir dabei, die Bierbrauer gelernt hatten. Die haben dann, insgesamt, aus den Brauereien ich glaube 30 oder 40l Fassbier mitgenommen. Dazu ein Durchlaufkühler :sunglasses: Wir waren weit und breit die einzigen mit kaltem Bier bei fast 35°

Hachja… das war schön…

2 „Gefällt mir“

Schnaps, schnaps, schnaps…

Das is Likör :beanwat:/

und so viel hat er garnicht :eddy:

außer man haut bisschen Vodka rein, wie ich letztens :ugly:

2 „Gefällt mir“

Kann ja nur was mit Alkohol sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nur n büschen!
:point_up:

4 „Gefällt mir“

Denn würde ich echt gern mal probieren

2 „Gefällt mir“

Selbermachen ist echt nicht schwer.

und selbst wenn man sich beim „kochen“ vertut und was doofes dabei rauskommt…

Man kann sich mit dem Ergebnis immernoch die Birne wegballern, dass einem der Hut hochgeht :man_shrugging:

edit: „mein“ rezept kann ich ja mal schicken, als PN. So offen geb ich das nicht her :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Er hatte das Rezept mal wo geposted… ich finde es aber nicht mehr :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

gib mir nen guten grund für :kappa.