Ey, ich bin auch ausm tiefsten Bayern nach Wacken in nem kleinen Auto getuckert.
Und zurück sogar allein. Is möglich.
(Und es ging NIX wirklich kaputt aufm Wacken! Auto kam wieder heil an, und das einzige was kaputt ging, war, dass ich beim Frühstück am Abreisetag beim Salami-schneiden n schnitt ins Zelt gemacht hab )
Für dir Rückfahrt hab ich mir 3L Club Mate in große Plastikflaschen abgefüllt und dann gleich nachm Aufstehen am Tag der abfahrt erstmal schön nen halben liter reingezogen.
So n leichtes Herzrasen gleich nachm Aufstehen.
Beschte.
Aber Summer breeze würd ich dafür gern. hab schon einiges gehört, war aber noch ned
Das Letzte mal Summer Breeze ist zwar schon ne Weile her (2012 haha) aber es war richtig nice.
Was ich an so kleineren Festivals sehr mag is, dass man mit dem Auto aufm den Campingplatz fahren kann. Ist bei Rock am Ring (logischerweise) nicht möglich.
Das erste mal, als ich aufm Breeze war, waren mehrere Freunde von mir dabei, die Bierbrauer gelernt hatten. Die haben dann, insgesamt, aus den Brauereien ich glaube 30 oder 40l Fassbier mitgenommen. Dazu ein Durchlaufkühler Wir waren weit und breit die einzigen mit kaltem Bier bei fast 35°