Es war halt nicht klar als Witz erkennbar und deswegen bin ich schon von einem ernsten Kern ausgegangen. Vor allem kam das hier im Forum ja auch schön öfter mal komplett unironisch und ich bin einfach kein Freund von solchen Klischees.
Ich bekomm echt gar nichts mehr mit.
Hast du den Austand des Gerechten echt nicht mitbekommen? Das ging doch gefühlt 3 Tage
Ich habe weder so ein Bild von dir noch von @spameule.
Ich werde mich deswegen auch nicht weiter rechtfertigen.
Ich hab keine Ahnung um wen es geht.
FTFY
Einfach besser als Ironie verpacken, so klang es leider nur platt
Fimbus_Fidelidu oder wie er hieß. Den gab’s auch mal hier im Forum, wir sind hier allerdings zu rassistische Sexistenschweine, weshalb er sein RBTV-Merch verkaufen muss. Außerdem müssen die BEANS endlich was zum Community-Grafiker sagen!
Ich habe sogar Smileys benutzt.
@anon98563270 Ein “sexistischer” Tweet eines selbsternannten Community Grafikers hat ihn derart getriggert, dass er ein Statement von Arno auf den Knien wollte. Hat er nicht bekommen, also ist er hier ausgestiegen und hat auf Twitter jedem der es nicht hören wollte erzählt wie böse wir sind.
Die letzten Tweets waren aber eher 12 Jähriges Emo Mädchen Material.
Ah. Notizbuch, Seite 27.
Das mit dem Grafikertypen hab ich mitbekommen. Aber das hier ging an mir vorbei.
Ne, Links im Startpost
Fuchsig
Gestern hat er rumgweint, dass er kaum noch Reaktionen auf seine Tweets bekommt. Die sind wie gesagt eher schwierig. Er hat deswegen mehr oder weniger seinen Social Media Suizid angedroht.
Hmm. Enttäuschend.
So bin ich
Mmmm.
man benutzt die tieremojis viel zu selten, die so süß