Er hat sie aber auch extrem lange ertragen. Ich hätte sie schon viel früher vor die Tür gesetzt. Naja, sage ich aus meiner Position.
Denke ich im Nachhinein bei meiner Ex auch, da ist man eben einfach blind vor “Liebe”
Klingt doof ist aber so.
Endlich in der richtigen Quest. Ich war schon wirklich sehr wütend.
Öhm ja.
Ich merke das ich da in ein Bienennest gegriffen habe.
Joa, hört man halt nicht gerne, dass man davon ausgehen kann dass mein Freund wohl Stress haben wird weil er mit mir zusammen ist. Und das nicht mal, weil man mich kennt und ich anstrengend zu sein scheine, sondern einfach nur, weil ich 'ne Frau bin und die wohl so sind
Das ist doch aber kein Geheimnis.
Wenn du meinst dass das meine Meinung ist, bitte.
Ich hab’s nicht ganz ernst genommen. Aber woher dieser Witz jetzt kam muss ich auch nicht verstehen.
Mach das bitte auf Twitter
Das kann das Problem mit Humor sein.
Hast du die News nicht bekommen? Der Meister des Selbstmitleids ist kurz davor Twitter zu verlassen weil selbst seine eigene Bubble ihn nicht mehr erträgt.
Deswegen ist Vader in meinen Augen auch einfach nur eine Arschgeige, der kein bisschen von dem verdient hat, was ihm nach seinem Tod zuteil wurde.
Whaaat? Was war? Und wer jetzt genau? Das könnte auf viele zutreffen
Und in welche Bubble flüchtet er dann? Und womit?
Ist das Profilbild noch drin?
Ach komm nun red dich nicht mit Humor raus. Wenn du den Spruch gegen mich gebracht hättes, wäre es ja noch nach vollziehbar, ich zeige hier schon ein bild von mir das man das denken könnte.
Aber Eule hat nun echt noch nicht gezeigt warum sie stressig o.ä. sein sollte. Da denkt man sich schon, das so ein Spruch gegenüber ihr einfach nur ein ‘hahaha frauen sind halt so sind’ sein soll.
Ich dachte du spielst auf unser Ex Community Mitglied an, der sein RBTV Merch verkauft hat weil wir alle böse, rassistische Sexisten sind.