Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hab dieses Semester wenige Vorlesungen, größtenteils Blockkurse die dann irgendwann alle auf einmal in der Prüfungsphase kommen, meh :confused:

Und das ist langweilig

Hört sich tatsächlich ziemlich meh an :sweat_smile:

Aber hey, dann kann man derzeit ja mal wieder Uno oder so spielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darum sind wir beide auch so kompliziert :ugly:

Ich bin nicht kompliziert. Die Welt ist nur zu einfach :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude hast du dir jetzt eigentlich damals ne Tasche gekauft? :stuck_out_tongue:

That’s what she said! AYOOOOOO! :donnie:

1 „Gefällt mir“

ARRIVAL AT DESTINATION COUNTRY – TRACKING UPDATES MAY END HERE, DELIVERY SHORTLY

Ja danke auch. Das Paket ist angeblich am 30.10. in D angekommen. Bei mir aber immer noch nicht :triumph:

Ja ist wirklich nicht so cool, naja :smiley:

Klar :slight_smile: oder Kniffel :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman: dabei!

2 „Gefällt mir“

sehr schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Klar, geht auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat? :ugly:

Findest du nicht? :confused: Nur weil da jetzt kein Kraftausdruck verwendet wurde, ist Ich schalte ab sobald die Person auch nur eine kleine Nebenrolle hat doch dennoch beleidigend. Vielleicht ist Beleidigung aber auch der falsche Begriff, gesendet wird aber mMn eine ähnliche Botschaft.

Müsst ihr jetzt auch noch hier über den troll diskutieren?

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll…

Wäre nächste Woche im Übrigen fast für ne Woche nach Berlin gefahren :smirk: Hat sich aber schon wieder erledigt :upside_down_face:

Hab dich doch sogar verlinkt! Vergesslicher alter Mann!

Oh boy, wär das geil wenn Sandro im P&P einen Gastauftritt als 0815 Troll nsc hätte. :budi:

4 „Gefällt mir“

noch 2 1/2 Stunden und dann Feierabend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja sorry … ich wusste es nicht mehr … ich will nur schauen wo du wohnst und dich besuchen xD

1 „Gefällt mir“