Datenschutzrechtlich wird das teuer.
Also nur zu
Datenschutzrechtlich wird das teuer.
Also nur zu
Ist sicherlich nichts, was man über sich lesen möchte, andererseits muss dir als jemand, der sich in der Öffentlichkeit zeigt, auch bewusst sein, dass es Leute geben wird, die dich oder deine Art nicht mögen. Das so zum Ausdruck zu bringen, sehe ich persönlich definitiv nicht als eine Beleidigung, nicht mal als einen Angriff irgendeiner Art.
Wenn jemand sagen würde “Ich höre den Beanstalk nicht, weil mir dieser Flo total unsympathisch ist”, dann fände ich das natürlich schade, aber ich würde mich davon nicht angegriffen fühlen. Ist doch völlig legitim, dass er diese Meinung hat, auch wenn ich es vielleicht nicht nachvollziehen kann.
Ich hab ja immer gesagt ich höre generell keine Podcasts, weil mir das Format nicht gefällt, aber wo wir es schon mal ansprechen…
Was soll ich heute zum Mittag essen?
Nahrung.
Die 2
Was soll denn die Frage? Die 1!
Mit lecker Erdnusssoße?
Willstn Bild?
Ne
Das “hausgemacht“ klingt bedenklich.
Definitiv - ist es auch ^^
1, von dem anderen kram wird doch keiner satt
Manchmal gibts noch Essen 3 oder 4 … da weiß man sofort, dass jemand das Tiefkühlhaus abtauen musste ^^
Ich würde ihm seine Meinung auch niemals absprechen und natürlich ist Kritik legitim. In dem Fall ging es mir auch eher um die gesamten Posts. Ist für mich tatsächlich nicht nachvollziehbar, dass man jemanden so schlimm findet, dass einen eine potentielle sehr kleine Nebenrolle ein mehrstündiges Format komplett vermiesen kann. Da hatte ich doch den Eindruck, dass man eine Antipathie gegen jemanden hegt und das irgendwie loswerden will auch wenn es tatsächlich nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich schaue selbst auch manche Formate weniger oder nicht, weil ich mit manchen Mitarbeitern nicht klar komme, so ist es nicht. Man muss natürlich nicht jeden mögen. Und wenn jemand sagt ich schaue XY nicht weil ich die Person nicht mag und jemand kommt und erzählt mir dann, dass meine Ansicht doch völlig falsch wäre ist das natürlich Unsinn. Geschmäcker sind da einfach verschieden. In dem Fall ging es mir tatsächlich darum, dass die Kritik einfach an der Stelle vollkommen unnötig war und das finde ich schade Wenn ich jetzt deinetwegen den Beanstalk nicht hören würde, würde ich es vielleicht in den Thread schreiben in der Hoffnung, dass man vielleicht weniger Folgen mit dir hätte oder ich würde schreiben was mich an deiner Art stört in der Hoffnung, dass du daran was änderst. Aber ich würde das nicht überall verbreiten, wo es eigentlich gar nicht hingehört.
Es ist früh, ich kann mich gerade schwer ausdrücken
Nummer 2
Sooo…
Sitze beim Friseur.
Was soll’s werden?Iro oder Dreadlocks?
Wie das?