Beides
Weiß nicht, dieses schwarze Ding auf weißem Hintergrund assoziiere ich wohl schon damit
Dreads aber dein Profilbild sagt mir, dass das wohl nichts wird
Ist genehmigt!
@spameule
Meine Haare sind aber auch mittlerweile länger.Aber für Dreads reicht es trotzdem nicht
Ich verstehe schon, was du meinst, ich habe mich nur an dem Begriff “Beleidigung” gestört, denn das ist es in meinen Augen einfach nicht. Unnötig bleibt es sicherlich trotzdem an dieser Stelle.
Ich glaube allerdings auch, dass, sollte Sandro den Thread dort lesen, er das einfach ignorieren wird. Wenn dich jemand so wenig mag, dass er schon aufgrund der Möglichkeit, du könntest kurz darin auftauchen, ein mehrtägiges Event nicht schauen möchte, dann wirst du denjenigen eh nicht überzeugen können.
Schade dann nur Spitzen schneiden und beim nächsten mal Dreads
…lebt.
Das kann sein, ich war mir da beim schreiben auch unsicher, welcher Begriff da eigentlich am passendsten gewesen wäre
Das sowieso Und das muss man ja auch nicht. Man kann ja nie von allen geliebt werden. Mich hat in dem Moment vor allem diese bewusste Provokation wütend gemacht, auch wenn ich da normalerweise ganz gut mit zurecht komme Bin keineswegs gegen Kritik und ich kann auch durchaus nachvollziehen dass es einen stört wenn man eine Person nicht mag die plötzlich in vielen Formaten auftaucht und man deshalb keinen Spaß mehr an den Formaten hat. Ging mir auch schon öfter mal so Nur eine kleine potentielle Nebenrolle bei einem Pen & Paper, naja.
da kenne ich wohl mal wieder etwas nicht
Du kennst “Nummer 5 lebt!“ nicht? Naja, was frage ich.
Für mich wäre eher folgender Vergleich passend:
“Besteht die Möglichkeit, dass dieser Zwecki hier im Thread schreibt? Frage nur deshalb weil ich dann gar nicht erst plane mich hier zu beteiligten.”
Es war einfach ein unnötiger random Schuss ohne irgendeine Grundlage gewesen. Dass ist das was mich persönlich aufgeregt hat.
So meinte ich das auch Ach menno, warum krieg ich’s eigentlich nie hin, auf den Punkt zu bringen was ich sagen will
Natürlich nicht was ist das denn?
Ein Film über einen Roboter, der menschliche Gefühle entwickelt.
Weil du um 12:00 in der Woche noch total verpennt bist /
Klingt traurig
Ich bin immer total verpennt
Gibt auch ein paar traurige Szenen. Der Titel deutet ja schon was an.
Der Titel hat jetzt für mich nicht so viel angedeutet
Ich sehe weder Tomatensuppe, noch Milchreis. Schwach.