Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Für Merch völlig normal. Ich bin Merch Shirt Opfer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Alternativ:

Ich werde mich mal herunterfahren.
Gute Nacht.

Hauste

@anon88245943 auf welchem Server bist du eigentlich bei WOW unterwegs?

Nacht Schivv~

Kann ich meine Horde Nachtelfen eigentlich schon ohne 5 Milliarden Jahre Grinden spielen? ^^

Da bin ich echt geizig. 30$ für ein Shirt ist ja Wucher. Dafür bekomme ich 4 oder mehr bei Real :smiley:

Sorry noch mal für den Spoiler im Discord.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist die Qualität aber normal besser :smiley:

Shirts mit Aufdruck kosten halt soviel ^^
Dass man dafür zu geizig sein kann, kann ich schon verstehen. Ich bin für Hosen zu geizig, ich seh nicht ein 40-50 Euro +++ für 0815 Jeans zu zahlen…

2 „Gefällt mir“

Es kommt bei mir auch immer so ein bisschen drauf an. Da ich viel Band Merch trage gebe ich auch gerne bei kleinen Bands mal die 25 Euro asu damit die davon was ab bekommen.^^

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise haben meine Sneaker etwa 100€ gekostet :smiley: Wollte mal teurere ausprobieren weil mich Schuhe regelmäßig enttäuschen.
Aber bei Shirts trage ich Grau und Schwarz, abwechselnd weil Menschen dumm sind.
Die weißen Shirts fliegen bald raus weil ich darin scheiße aussehe. Naja, ich wiege so oder so 10kg zu viel. :ugly:

Hab mir einmal Schuhe über 100,- gekauft. mit ungefähr so einer Sohle

schuh

da ich immer wieder Knieschmerzen hatte. Die haben als einzige bisher doch über ein Jahr gehalten und die Knieschmerzen waren danach lange Zeit weg. :smiley:

Aktuell kauf ich mir seit ~1,5-2 Jahren immer die selben Sandalen alle 3-4 Monate um 20,- da die außer dass sie schnell kaputt werden einfach perfekt sind und ich sie auch im WInter tragen kann da sie teils geschlossen sind. :smiley:

Nur 10, you lucky bastard :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bei so etwas wie unreflektiert Meinungen machen es sich die Kritiker einfach und übertragend das einfach auf jedes Thema mit dem Sandro zu tun hat.

Im Winter habe ich Bundeswehr Kampfstiefel. Die bequemsten Schuhe dieses Planeten. Die da oben sehen aus wie diese Fake Schuhe für Leute mit Prothesen :smiley:
No offense :sweat_smile:

Ich hatte zwei Jahre lang Schuhe die aussahen wie ein Mix aus Hipse Hopser Schuhen und normalen Sport Sneakern, super geil. Danach nie wieder gefunden. Jetzt habe ich so Geox Halb Leder Schuhe, halb Sneaker.

In Geschlossenen Schuhen müsste ich Socken tragen, daher meide ich die soweit möglich :grimacing:

Das sind MBTS oder? Die sind geil wenn mann meine Fußfehlstellung hat^^

Ja, glaub so in der art haben die geheißen. Waren jedenfalls trotz Angebot scheiß Teuer. Und meine damalige Freundin hat wegen denen mehrmals gedroht mich zu verlassen. :joy:

Was für eine Fehlstellung hast du denn?

2 „Gefällt mir“

1 Samuel 18:25-27

25 Saul replied, “Say to David, ‘The king wants no other price for the bride than a hundred Philistine foreskins, to take revenge on his enemies.’” Saul’s plan was to have David fall by the hands of the Philistines.

26 When the attendants told David these things, he was pleased to become the king’s son-in-law. So before the allotted time elapsed, 27 David took his men with him and went out and killed two hundred Philistines and brought back their foreskins. They counted out the full number to the king so that David might become the king’s son-in-law. Then Saul gave him his daughter Michal in marriage.

Was zum fick :ugly: