ZIemliche krasse x Beine und einen extrem hohen spann^^
Ich hab meine Füße immer unbewusst in einer V Stellung. Aber bisher hat so kein Arzt was gesagt. Auch da haben sich nur einige Ex-Freundinnen beschwert.
Hast du die von einem SPort oder genetisch bedingt?
Nein hohes Übergewicht in den teenager Jahren wo sich die Knochen halt entwickeln.
nix los hier?
Cards Against Humanity
Komm rum
neee dafür bin ich zu schläfrig
Ich habe O Beine und durfte deswegen nicht Panzer fahren und nicht zu den Gebirgsjägern.
Haben doch ne Schlafkoje, kein Problem
wir haben 'ne Schlafkoje
Wurde T2 gemustert und dann haben sie den scheiss abgeschafft^^
neenee, bin morgen mit Freunden zur Messe verabredet, ich muss ins Bett^^
aber hab ja jetzt Urlaub, da wirds bestimmt mal =D
Ich glaube ich war auch T2 War im letzten Wehrpflicht Jahrgang, mein Karma wieder.
Der 13. März 1987 war übrigens ein Freitag.
T5! Juhu!
Hatte einige in der Berufsschule die untauglich waren weil sie sich ihre Leber kaputt gesoffen haben. Und einer weil er beim Gehörtest durchgefallen ist. Ich unsportliches und massiv Untergewichtiges etwas wurde aber Volltauglich geschrieben.
Ich bin sogar zu dumm um mich krankschreiben zu lassen, geschweige denn mich als schwulen Kiffer auszugeben. Und im Hörtest wollte ich es ihnen einfach beweisen.
Deswegen sollte ich zuerst bei der Luftwaffe den Russen abhören. Wobei, ich kann kaum russisch aber sehr gut englisch
Ich wollte zu den Panzern aber wurde zur ABC Abwehr eingeteilt… Waren furchtbare drei Tage
Marine, Stabsdienst, Oheim, es waren wundervolle und volltrunkene 23 Monate.
Ich war wahrscheinlich auch der einzige, dem der Strafmarsch um 3 Uhr morgens durch die Kaserne Spaß gemacht hat.
Ich bin nachdem ich abgerückt bin nach eben 3 Tagen zum Zivildienst und hab die Briefumschläge für die Strafen von Straßennutten beschriftet die falsch standen (und andere die im Straßenverkehr gegen das Gesetz verstoßen haben).
Warum hats dir spaß gemacht?