Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wurde T2 gemustert und dann haben sie den scheiss abgeschafft^^

neenee, bin morgen mit Freunden zur Messe verabredet, ich muss ins Bett^^
aber hab ja jetzt Urlaub, da wirds bestimmt mal =D

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich war auch T2 :thinking: War im letzten Wehrpflicht Jahrgang, mein Karma wieder.

Der 13. März 1987 war übrigens ein Freitag.

1 „Gefällt mir“

T5! Juhu!

Hatte einige in der Berufsschule die untauglich waren weil sie sich ihre Leber kaputt gesoffen haben. Und einer weil er beim Gehörtest durchgefallen ist. Ich unsportliches und massiv Untergewichtiges etwas wurde aber Volltauglich geschrieben. :ugly:

Ich bin sogar zu dumm um mich krankschreiben zu lassen, geschweige denn mich als schwulen Kiffer auszugeben. Und im Hörtest wollte ich es ihnen einfach beweisen.
Deswegen sollte ich zuerst bei der Luftwaffe den Russen abhören. :ugly: Wobei, ich kann kaum russisch aber sehr gut englisch :thinking:

Ich wollte zu den Panzern aber wurde zur ABC Abwehr eingeteilt… Waren furchtbare drei Tage :beansad:

Marine, Stabsdienst, Oheim, es waren wundervolle und volltrunkene 23 Monate.

Ich war wahrscheinlich auch der einzige, dem der Strafmarsch um 3 Uhr morgens durch die Kaserne Spaß gemacht hat. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nachdem ich abgerückt bin nach eben 3 Tagen zum Zivildienst und hab die Briefumschläge für die Strafen von Straßennutten beschriftet die falsch standen (und andere die im Straßenverkehr gegen das Gesetz verstoßen haben).

Warum hats dir spaß gemacht? :smiley:

Hab ja Lagerlogistik gelernt und der Typ bei der Musterung hat mir ws erzählt das ich ja da in die Versorgung könnte und hat ne halbe Stunde gelabert, bis ich gesagt hab, ich hab kein Bock auf Bund^^
Dafür haben die mich dann fast 2 Stunden vorm Arzt warten lassen, obwohl ich wegen Herzfehler sowie so ausgemustert worden wäre

2 „Gefällt mir“

Kennst du diese schmutzigen Marschlieder? Ich weiß nicht mehr welches es war, aber ich fands mega geil. Und ich war eh immer erpicht die Wachschicht gegen 3 oder 4 zu haben weil mir dann Nachtalarme scheißegal waren bzw ich schon in Uniform war.

3 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens eine Story um einen Ausbilder, der es für Klug hielt einen Wachsoldaten aus einem Gebüsch heraus zu erschrecken. Blöderweise hat dieser das ganze Magazin seiner P8 in besagtes Gebüsch entleert. Keine Ahnung wie der Ausbilder das überlebt hat, aber er hat.

In Österreich gab es einen berühmt berüchtigten Ausbildner in der Garde, den Eismeyer. Abgesehen davon dass er generell gern die Rekruten geschunden hat hat er einen auch indirekt umgebracht. Der Rekrut meinte beim laufen er kann nicht mehr und er habe etwas mit dem Herzen deswegen dürfe er da gar nicht mitmachen beim schweren Training. Der Eismeyer hat ihn daraufhin gezwungen kalt zu duschen woraufhin der Rekrut einen Herzinfarkt/Anfall was auch immer hatte und verstorben ist.

Laut bekannten beim Heer sollte er gekündigt werden, aber da er nach Ärztlichen Attest vermutlich suizid begehen würde wenn er nicht mehr Ausbildner beim Heer wäre, durfte er doch bleiben unter irgendwelchen Auflagen. :ugly:

Meine Inspektion (so heißt das wohl bei der Marine) hatte eigentlich auch so einen Kandidaten als Ausbilder. Aber der war krank bis ca 2 Wochen vor dem Ende unserer Grundausbildung. Die Grundausbildung war hart aber fair. Als er zurück war, war es dann weniger lustig.
Der Ausbilder bis dahin war eigentlich eine coole Socke. Er wusste dass ich WoW spiele und hat mir beim Gewehr reinigen erzählt der Lichkönig sei ein Murloc gewesen. Ich hatte keine Ahnung von der Lore und habs geglaubt :ugly:

:joy:

Ich bin auch nie so richtig mit seiner Art warm geworden. Das gleiche zum Beispiel auch mit Dennis H. Aber trotzdem versaut es mir nicht den ganzen Abend wenn er mal bei Kino+ dabei. Die LPs mit beiden schaue ich dann halt nicht und fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich sags mal so: Die Hälfte meiner Gruppe war absolut nicht THC Positiv und ich wurde auch T5 ausgemustert. Hatte dieses Jahr…äh ein Freund hatte dieses Jahr (2008/9?) gute Ernte ausm Paulanergarten… :beansmirk:

Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach werden würde…

Wie gesagt, ich bin für sowas üblicherweise zu blöd. Ich war auch er einzige der dabei erwischt wurde als er vom Schulhof zu Edeka abhauen wollte.

Du warst bestimmt zu zögerlich :beansmirk:

Ich bin immer der einzige, der bei total normalen Verfehlungen erwischt wird. Wie gesagt war der 13. März 1987 ein Freitag.

1 „Gefällt mir“