Würde ich auch nie anfassen ^^
Wäre ne Lüge, wenn ichs abstreiten würde. Ja - ich hatte schon mal mehr Lust.
Hier gehts aber konkret darum, dass mir das mittlerweile mehr Arbeit als Spaß ist.
Hab jetzt seit ein paar Runden - um es was plakativer auszudrücken - eher den Gedanken “Ach ja… Da kenn ich ein Lied musst du heute Abend ja auch noch fertig machen…”, statt “Heute Abend noch eben um Da kenn ich ein Lied kümmern.”
Ist einfach keine Sache von 5 Minuten und - wie gesagt - es ist mittlerweile ne Last.
Bevor es dann dazukommt, dass ich meine Aufgaben komplett verschlampe und die Spieler warten lasse, oder wirklich gar keinen Spaß mehr dran hab, wollte ich sauber aussteigen.
Diese Runde haben wir Zwei unser Silbernes gefeiert, das ist en ganz guter Abschluss - finde ich.
zu wenige koreanische Mädels?
Heute kacken alle Streamer ab.
Mental geht vor 1 Uhr (was ist da los?)
Viet hat jetzt auch abgekackt.
Ein mal mit Profis!
Nee, einfach nur ein unnötiges Spiel ^^
Sind wir Schuld? Wenn ja, dann tut’s mir Leid, ich find’s auf jeden Fall schade, dass du weniger hier bist
Was heißt schuld sein.
Ist einfach ein Gesamtempfinden, aber da trägt keiner schuld dran.
Danke!
Hm ja, sowas kenne ich ja auch dann hoffe ich, du bist trotzdem noch ab und an hier und auch noch im Discord dabei
Mach einfach mal Pause dann wird das schon wieder ^^
Warum bist du dann im Discord auch nicht mehr wirklich aktiv?
Naja, mit Tails zockt er ja noch ab und an
Und das ist „in Discord aktiv sein“?
Ich glaube nicht dass er jetzt bock auf ein q&a hat
Das ist zumindest Aktivitäten mit Mitgliedern des Discord unternehmen
Weil ich auch da aktuell einfach keine Muße zu hab, das Grundkonzept hat ja einige Parallelen. Davon ab funktionierts doch ohne mich.
Trotzdem ist das nicht zwangsläufig jemandes Schuld.
Die Aktivität die ihr jetzt andeutet, hatte ich doch gar nie.^^
Du hast die Hände, um am Kabel zu zerren. Kümmer dich drum.
Also das ist doch nun Quatsch
Sieht nicht gesund aus.