Ach du scheiße. Der hat es hinter sich.
Ääh… Ich schätze, das funktioniert.
Ich hasse plötzliche Kopfschmerz-Anfälle…
Ich fand die schon immer blöd
Was genau meinst du mit Kopfschmerz-Anfällen?
Mir hilft es bei sowas immer, eine kleine Runde zu spazieren.
nur masochisten mögen schmerzen
edit gute besserung
Wenn innerhalb von recht kurzer Zeit Kopfschmerzen aufkommen und die recht “heftig” sind bzw. heftiger werden mit der Zeit…Migräne will ich die aber nicht nennen.
Ist eine gute Idee. Ich mache gerade mein “Standardprogramm”, wenn ich es mal haben sollte: Scheiß viel trinken, etwas Baden (was mich immer sehr entspannt/beruhigt) und einen Podcast dabei hören.
Ja, ich weiß wie bekloppt das klingt. Besonders um diese Uhrzeit.
Hm glaube bei Kopfschmerzen die so super plötzlich auftreten sollte man zum Arzt gehen
Ansonsten, hm Kopfschmerzen können ja durch alles mögliche kommen. Ich hab da auch immer wieder Probleme mit und meist weiß ich nicht, warum ich phasenweise mehr Kopfschmerzen habe und dann wieder nicht
So schlimm sind die jetzt auch nicht, deswegen habe ich es ja etwas runtergespielt. Zur Ruhe komme ich gerade aber auch nicht. Normalerweise legt sich das nach 30-60 Minuten wieder. Dennoch nervt es tierisch
Ich würde dennoch mal zum Arzt gehen Nach Migräne klingt das aber nicht, wenn sie recht schnell wieder weg sind
Und dir fällt keine Ursache ein, die dafür verantwortlich sein könnte?
Hab früher (vor 20 Jahren oder so) sehr häufig Kopfschmerzen gehabt und war auch beim Arzt deswegen, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern, was genau los war. Wirklich etwas Schlimmes oder Bedenkliches war und ist es aber auch nicht. Heutzutage habe ich bei weitem nicht mehr so häufig Kopfschmerzen und der „fiesere“ Kopfschmerz, den ich gerade habe, tritt maximal 1-2 Mal im Jahr auf. Deswegen mache ich mir da nicht wirklich Sorgen.
Dennoch danke für eure Posts
Klingt als wärst du 40
Muss ich mir langsam Sorgen machen? Ist schon das zweite Mal, dass ich es „Heute“ höre.
Na ja, wenn du jetzt schon Stimmen hörst, solltest du deine Kopfschmerzen wohl wirklich mal untersuchen lasssen.
…dann wäre ich Randy Orton.
Und jetzt kann ich nicht schlafen.
Sich aus Frust was zu essen macht
Und schon ist wieder Random-Ohrwurm-Zeit.
Viel Spaß
Okay.