Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

viel besser

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt bekomme ich hunderte Benachrichtigungen wegen meines Twitter Beefs mit diesem Ami. :sadsimon:

Link! :smiley:

Den Rest musst du dir zusammenpuzzeln.

1 „Gefällt mir“

Was?

image

3 „Gefällt mir“

The chosen one! :scream:

Hat er Posts gelöscht? Mir wird bei deinem zweiten angezeigt dass es 2 Antworten gibt, die werden aber nicht angezeigt :smiley:

@Schieberjunge

6 „Gefällt mir“

Dachte ich zwischendurch auch, aber scheint noch da zu sein.
Hier scheint ein zweiter String zu sein.

2 „Gefällt mir“

Schräg :sweat_smile:

War für mich auch der Grund sie zu kaufen nachdem ich das Spiel auf RBTV gesehen habe. Neben Mario Maker hab ich noch Mario Kart, Splatoon, ZombiU und Bayonetta dazu gekauft. Hatte vielleicht ne Woche Spaß damit und seitdem verstaubt sie unter dem Fernseher.

Ach, später hab ich noch Breath of the wild und da hat michs dann richtig angekotzt dass die Installation für das Spiel alleine schon größer ist als der Speicher der Konsole. Zum Glück hatte ich noch nen großen USB Stick rumfliegen den ich dann nutzen konnte, sonst hätte ich das Spiel nichtmal spielen können. Umtauschen ging auch nicht weil dieser Idiot bei Media Markt einfach nicht verstanden hat was das Problem ist. Ich sage ihm dass ich das Spiel nicht installieren kann, das Spiel aber ohne Installation nicht startet und er sagt ich könnte es ja auch ohne Updates spielen. Nach ner halben Stunde hab ich aufgegeben zu versuchen ihm das zu erklären. Vollidiot. Keine Ahnung was der in der Technikabteilung von Media Markt zu suchen hat wenn er den Unterschied zwischen installieren und updaten nicht kennt.

@anon16191349 Ich werd mal drüber nachdenken. Ich verkaufe eigentlich ungern Konsolen weil ich mich ein paar Jahre später dann doch wieder Ärger dass ich sie nicht mehr habe. Da wäre die Konsole dabei (8GB), ein Pro Controller und ein Dock fürs Pad. Alles in weiß. Und dann eben Mario Kart 8, Bayonetta 2 (ich meine da ist auch der erste Teil mit drauf, müsste ich aber nochmal prüfen), Splatoon, ZombiU und Breath of the wild. Wenn dann würde ich das nur als Paket verkaufen wollen. Kannst dir ja mal überlegen was du dafür zahlen wollen würdest und ich überleg mir ob ich sie verkaufen will und was ich dann gerne dafür hätte.

Ja, keine Ahnung. :smiley:

Vor allem argumentiert er wie ein typischer Trump Goon und ist laut Profil gegen Krieg und Propaganda. Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir überlegen, hätte aber hauptsächlich an der 32GB Version interessen. :frowning:

Mit der kann ich leider nicht dienen. Ich hab aber nen 32GB Stick dran, das funktioniert 1A. Wenn also der Preisunterschied zur 32GB Version größer ist als die Kosten für nen Stick in der Größe wäre das auch ne Überlegung. (Meinen Stick geb ich aber nicht her. :grin: )

Ich wollte mal Splinter Cell Conviction umtauschen weil mich der invasive Kopierschutz echt abgefuckt hat. Und sie meinte, dass sie keine geöffneten Spiele zurücknehmen weil sie nicht wissen was wir (Kunden) damit gemacht haben. Invasiver Kopierschutz! :colinmcrage:

Wovor haben die Angst? Dass man den Lörres ins Loch der Disc gesteckt hat? :confused:

Wahrscheinlich, dass ich es kopiert habe. Als ob das ginge. Die war so die Generation, die in die Videothek gegangen ist und PS1 Spiele gebrannt hat. Nicht, dass ich das je getan hätte.

Ich mag übrigens wie Zelda in Form von Shiek selbst aktiv wird. Das hat mich beim ersten mal total geflasht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe ja dass wir irgendwann ein Zelda Spiel bekommen wo man sie spielt :smiley:

Ich hatte mein BotW DLC darauf gehofft. Ein Zelda Spiel mit spielbarer Zelda wäre echt mal cool. Und es wäre ein cooles Meme. Zelda, coolest guy in Hyrule und so.
Fürs erste würde mir auch Linkle reichen.

1 „Gefällt mir“