Klingt super lame
Als Shiek hat sie doch auch Ärsche getreten.
Während Link eher Schwert und Schild benutzt kann man sie als Schurken aufziehen. Schleichen Dolche, und Kehlen.
Warum? Kämpfen kann sie ja.
Und in BotW hat sie 100 Jahre gegen Ganon gekämpft
Auf ihre Art. Ich will sie in BotW keineswegs herabwürdigen. Sie hat versucht ihre Rolle zu erfüllen und zu helfen die titanischen Konstrukte auf die Reihe zu bekommen.
Ich weiß nicht, irgendwie finde ich sie etwas uninteressant
Mit Magie statt Schwert, aber kampf ist kampf.
Ich auch, bis BotW kam
Das hab ich noch nicht geguckt
Das ist alles eine Sache der Inszenierung. Wenn man sie nur als betuchte Lady in Gefahr inszeniert wird sie auch nicht interessant. Wenn man ihr mehr Charakter gibt klappt das auch.
Da bekommt sogar Link zum ersten mal halbwegs einen Charakter. Ihn fand ich sonst bisher immer sehr farblos. In BotW wird sogar in einem Tagebuch erklärt warum er nie redet:
Weil er extrem schüchtern ist oder so
Diese Cutscene habe ich mehrmals gesehen weil ich nicht glauben konnte was ich gerade gesehen habe.
Sie siehts ja nicht
Schüchtern heißt nicht dass man einen hübschen Hintern nicht begutachten darf
Hast du mal die Enkelin (Papaya?) der Shiek Anführerin nackt angesprochen?
Das ganze Spiel hat sexuelle Anspielungen. Auch die Häuserbauer wenn sie dein Haus verbessern
Ja, die stand ja eh schon auf Link
Und dieser Chef der Bauarbeiter war der Knaller
Link hat in diesem Spiel viel mehr Charakter bekommen. Sohn eines Ritters, und dann diese Rückblenden vom Fall Hyrules und alles. Bei einer hätte ich sogar fast geheult, hätten sie sie nicht in einem Trailer verwendet.
Ja die cutszenes sind ein Traum
Generell ein großartiges Spiel.
Ich muss aber sagen, dass ich mich leicht getäuscht gefühlt habe. Das Marketing machte den Eindruck, dass man zusammen mit Zelda Hyrule in den Griff bekommen muss. Im Spiel waren das alles Rückblenden und man war allein auf weiter Flur.
Ich glaub früher hatte Link einfach keinen Charakter damit sich jeder Spieler in ihn reinversetzen kann. Der Spieler hat ihm seinen eigenen Charakter gegeben, er war einfach nur die Verköperung des Spielers in der Spielwelt. Das ist auch der tatsächliche Grund warum er nie redet.
Ja, wurde auch von den Machern so gesagt. Finde ich heute aber nicht mehr Zeitgemäß für diese Art Spiel.
Gab es da nicht das Gerücht dass er einmal Sprechen sollte, aber der Sprecher kurz vor den Aufnahmen verstorben ist und man aus Respekt dann drauf verzichtet hat? Oder ist das nur ein Urban Legend?